Tfw Tinker so Typ Cuckold
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Herpes bleibt immer
ufff
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
ist er nicht...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
das einzig wahre kartenspiel ist im übrigen schafkopf..
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Ist @LeifEriksson das Nesthäkchen im Spamlounge Bereich?
Hat dich dein Alter nichtmal Offiziers - Skat gelehrt?
Nicht Skat spielen können bis Mauerfall im Osten auf einer Stufe wie keinen Führerschein für sein weiteres Leben einplanen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
Weiß nicht wie mir das gefallen soll
ABBC3_SPOILER_SHOW
hat schon Spaß gemacht, bis einen die Nerd-Autisten mit ihren komischen decks vernichtet haben
MTG > yugioh
100% ich
skat auch das einzig sinnvolle was ich von meinem vater gelernt habe.Altmeister hat geschrieben: ↑11. Nov 2024, 11:24Hat dich dein Alter nichtmal Offiziers - Skat gelehrt?
Nicht Skat spielen können bis Mauerfall im Osten auf einer Stufe wie keinen Führerschein für sein weiteres Leben einplanen![]()
das war schon um die Jahrtausendwende uncool
Bei yuhioh und Pokemon kam halt der Sammel und Tauschaspekt noch dazu.
skat ist doch das wo sich leute gegenseitig ankackenHarun hat geschrieben: ↑11. Nov 2024, 11:29skat auch das einzig sinnvolle was ich von meinem vater gelernt habe.Altmeister hat geschrieben: ↑11. Nov 2024, 11:24Hat dich dein Alter nichtmal Offiziers - Skat gelehrt?
Nicht Skat spielen können bis Mauerfall im Osten auf einer Stufe wie keinen Führerschein für sein weiteres Leben einplanen![]()