ja meine Beziehung stand nach fast 12 Jahren wohl auf keinem stabilen Fundament hab ich hier gelernt
Das war wirklich nicht schwer zu merken
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Als wenn du das die ganze Zeit durchblickt hast, pls
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Du Lümmel hast doch ne gf
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Eine GF ist keine GF
Machst du das in deinem Dating Profil erkennbar dass du bereits ein Kind hast? Hast du angegeben das du eine Beziehung suchst?
Disktutierst du im privaten auch so, dass Aussagen wild aus dem Kontext gerissen und versucht wird alles damit ins Lächerliche zu ziehen?
Kann ja verstehen, wenn du aus persönlicher Erfahrung da etwas befangen bist. Deswegen kann man ja trotzdem mal argumentativ auf die Gegenseite eingehen, aber jo, wäre wohl auch zu einfach.
So kann man das ganze hier wirklich dicht machen oder sich auf das x-te verkorkste Online-Dating echauffieren.
Mein Radar für Männer ist aber leider auch defekt
obwohl keine Single-Mom
Junge... lese hier ja nicht zu oft mit... weiss wieder warum 
TfwAltmeister hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 07:21 30 plus ... sich Gedanken macht ob es seine Schrottkarre durch den nächsten TÜV schafft.
Lässt wahrscheinlich genau so die jungs auf den dtaingportalen in die speerspitze rennengestiefelterKater hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 18:17Hätte man natürlich auch irgendwoe mal erwähnen können![]()
Und dann sind wieder die Männer die idioten
Wenn du die perle am Bein hast kümmerst dich um 2 schrottkarren …Landesmeister hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 21:02TfwAltmeister hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 07:21 30 plus ... sich Gedanken macht ob es seine Schrottkarre durch den nächsten TÜV schafft.
Möglich.Brick hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 22:43Lässt wahrscheinlich genau so die jungs auf den dtaingportalen in die speerspitze rennengestiefelterKater hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 18:17Hätte man natürlich auch irgendwoe mal erwähnen können![]()
Und dann sind wieder die Männer die idioten
![]()
![]()
![]()
Wenn Frau ein Kind oder auch mehrere hat fand ich es immer fair wenn das direkt im Profil steht. Dann weiß man das direkt. Schlimm ist da eigentlich nur wenn es so versteckt irgendwie mal erwähnt wird...