tfw gute Ansicht im Video
tfw natürlich nur weil es mir in den Kram passt
ABBC3_SPOILER_SHOW
longevity pls...Arjen hat geschrieben: 8. Nov 2024, 08:26tfw gute Ansicht im Video
ABBC3_SPOILER_SHOW

doubt
Viele Punkte machen Sinn die er erzählt, was er allerdings so ab Minute 9 labert finde ich quatsch.Arjen hat geschrieben: 8. Nov 2024, 08:26tfw gute Ansicht im Video
ABBC3_SPOILER_SHOW
Nur Deppen würden so eine Frage stellen.Mett hat geschrieben: 8. Nov 2024, 08:52 warum kann man studien nicht einfach so schreiben, dass jeder depp versteht, was da steht?
Ist schon bisschen carnivore bias, aber wohl nicht auf den Kopf gefallenNetzokhul hat geschrieben: 8. Nov 2024, 08:51Viele Punkte machen Sinn die er erzählt, was er allerdings so ab Minute 9 labert finde ich quatsch.
Natürlich sind die anderen Stoffe in Pflanzen relevant, als auch saturated vs unsaturated fat.
Das Studien lesen tricky ist stimmt natürlich, deswegen vertraue ich da eher Leuten die mehr Ahnung haben, wie Sigma Nutrition.
Vllt mal später durch seine anderen Videos gucken.
Kannte ihn nicht.
Jo Simon Hill geht dann wieder recht gut in die andere Richtung.Arjen hat geschrieben: 8. Nov 2024, 09:01Ist schon bisschen carnivore bias, aber wohl nicht auf den Kopf gefallenNetzokhul hat geschrieben: 8. Nov 2024, 08:51Viele Punkte machen Sinn die er erzählt, was er allerdings so ab Minute 9 labert finde ich quatsch.Arjen hat geschrieben: 8. Nov 2024, 08:26
ABBC3_SPOILER_SHOW
Natürlich sind die anderen Stoffe in Pflanzen relevant, als auch saturated vs unsaturated fat.
Das Studien lesen tricky ist stimmt natürlich, deswegen vertraue ich da eher Leuten die mehr Ahnung haben, wie Sigma Nutrition.
Vllt mal später durch seine anderen Videos gucken.
Kannte ihn nicht.
Aber wer ist nicht für das Zeug was einen heilt, für einen funktioniert oder seinen Scheiß verkauft
Sehe deshalb Leute wie Simon Hill (The Proof) auch nicht ganz unkritisch, pusht ja ziemlich die pflanzliche Schiene