Mett hat geschrieben: 7. Nov 2024, 06:26 mein lieblingsessen war bohnensuppe aus der dose.
keine ahnung, ob das wirklich mein lieblingsessen war, gab halt meistens nur das.
Und Samstag morgens die
Haferschleimsuppe meiner omi <3
Mett hat geschrieben: 7. Nov 2024, 06:26 mein lieblingsessen war bohnensuppe aus der dose.
keine ahnung, ob das wirklich mein lieblingsessen war, gab halt meistens nur das.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Bei mir war es die Klunkersuppe.Mett hat geschrieben: 7. Nov 2024, 06:26 mein lieblingsessen war bohnensuppe aus der dose.
Kann mich noch an den Bundeswehrsuppen Wagen in unsere Stadt erinnern, bevor der Fastfooddreck überhand genommen hat.Harun hat geschrieben: 7. Nov 2024, 06:45 Kack Multitasking. Jetzt habe ich im Nachrichten Thread von Muttis Linsensuppe geschwärmt.
Mett hat geschrieben: 7. Nov 2024, 06:49 es geht weniger um die nachrichten, als darum wer recht ist.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hört sich nach verbalen Schwanzvergleich anMett hat geschrieben: 7. Nov 2024, 06:49 es geht weniger um die nachrichten, als darum wer recht hat.