Brokkoli mit Senf geht voll klar.
Toast mit Senf schon ziemliche Faggotstufe.
OT:
So 1 Lecker Proteinriegel mit Topping
Toast mit Senf schon ziemliche Faggotstufe.
OT:
So 1 Lecker Proteinriegel mit Topping
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Intuitiv - ehehe
Skühr mit Himbären
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
400g Hähnchen
400g Broccoli
400g Broccoli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Kostet 8€
Ist es das Wert?
Irgendwie nicht.
Aber lecker ist sie definitiv. Wer die Chance hat und es sich leisten kann - probieren.
Ist es das Wert?
Irgendwie nicht.
Aber lecker ist sie definitiv. Wer die Chance hat und es sich leisten kann - probieren.
Interessant, danke!BlackStarZ hat geschrieben: ↑6. Nov 2024, 20:13 Kostet 8€
Ist es das Wert?
Irgendwie nicht.
20241106_201114.jpg
Wollte ich auch noch probieren.
Liebe Pistazien und Künefe ist auch lecker.
Habe eben mal geschaut wie hoch der Anteil an Pistazien bei dieser Schokolade ist: 13,5g/ 100g.
Hätte mit etwas mehr gerechnet/ mir etwas mehr erhofft, aber ok. 70% Zucker/ Öl in der verwendeten Paste schon viel.
Dennoch mal etwas anderes und wenn's schmeckt.
Zutaten:
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gerade etwas anstrengend, führe gefühlt täglich Geschäftspartner zum Essen aus. Heute waren schöne Sachen dabei, paar Highlights. Kann aktuell nicht immer ablichten und auch nicht immer alles.
Manisa Kebab
Für Gast und für mich
Nudeln mit Fsahne und Mozareller
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Pott Kaffee, schwarz und stark!