Bin zu schüchtern aber denke gym nach wie vor ist ein guter Ort
Sollst dich aufs Training konzentrieren 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 85
Squat: 180
Bench: 100
Deadlift: 210
Snatch: 90
Mit deiner Größe und Kraftwerten definitiv, für Normalsterbliche schon eher schwierig. Und vor allem bei den Fitness Discountern wo es brutal anonym zugeht gibt's ja auch außer "beide trainieren" keinen Kontakt o.ä.
Kann ich so nicht bestätigen
Im Gym kommt man recht easy in Kontakt
Kumpel hat da auch sehr viele kennengelernt
Der ist aber jetzt überraschend komplett raus aus dem Spiel
Aber irgendwie unangenehm im friedlichen Gym zu wildern
Im Gym kommt man recht easy in Kontakt
Kumpel hat da auch sehr viele kennengelernt
Der ist aber jetzt überraschend komplett raus aus dem Spiel
Aber irgendwie unangenehm im friedlichen Gym zu wildern
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Top Lounger
Zumal man halt auch seinen eigenen Tempel entweiht. Ich lasse das mittlerweile bleiben und genieße die Ruhe. 
Lounger
Bin in einem 10€ Gym. Könnt euch denken, welches Klientel dort hauptsächlich ist 
Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
War nicht meine Aussage. Ich habe nur in Betracht gezogen, dass Sie dir nicht alles erzählt und ggf. Dinge weg gelassen hat, die für Sie unrelevant erscheinen aber letztendlich möglicherweise doch relevant sind.Mrs.Smilla hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 21:21
Interessant, dass ich meiner Freundin nicht glauben kann. Aber hier halt 90% direkt solidarisch mit jemanden waren von dem sie nur gehört hatten, und da schon meiner Freundin irgendwelche Absichten etc. angedichtet.
Aber ja sehe da auch wenig Sinn.
Grundsätzlich gilt aber dennoch:
Ich würde meinem eigenen Bruder nicht alles glauben was er erzählt und ich glaube auch nicht alles, was ich denke. Mal kritisch hinterfragen kann nie verkehrt sein.
Lounger
Top Lounger
Dann werde mal konkreter bitte. Bin zu Autistisch um selber subtile Ansätze zu finden.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 21:53 Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
Du kommst aus Freiburg oder? Würde erstmal die Stadt wechselnMoe hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 21:57Dann werde mal konkreter bitte. Bin zu Autistisch um selber subtile Ansätze zu finden.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 21:53 Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
Außer du passt natürlich in diese bubble gut rein
So schwer ist das nicht... Bei einer die ich ganz nett finde hab ich z. B. ganz am Anfang mal die Gewichte am Kabelturm gemopst. Sie hat sich natürlich beschwert (also nicht wirklich beschwert aber natürlich gefragt was das soll) hab gesagt das ichs nicht gesehen hab dass sie dran ist.Moe hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 21:57Dann werde mal konkreter bitte. Bin zu Autistisch um selber subtile Ansätze zu finden.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 21:53 Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
Alles natürlich mit bisschen Humor und schon ist man im Gespräch, nächste mal gegrüst und wie gehts hinter her und schon hat man kurzes Gespräch.
Nächstes mal schon mehr Gespräch und so geht das doch eh sein gang.
Nach 3 Wochen oder so dann an dem Punkt gewesen und gefragt ob bock auf n Date hat.
Also letztlich ist es im GYM einfach ins Gespräch zu kommen und man kann es Anfangs kurz halten. Man sieht sich eh immer wieder und das ganze baut sich entspannt von selber auf. Quasi n no brainer