This.DerAllerBeste hat geschrieben: 8. Apr 2023, 09:39"Eine italienische Angelegenheit!"... und unvergessen die Sache mit der Pistole und das Seifen-Abschiedsgeschenk am Ende.
![]()

This.DerAllerBeste hat geschrieben: 8. Apr 2023, 09:39"Eine italienische Angelegenheit!"... und unvergessen die Sache mit der Pistole und das Seifen-Abschiedsgeschenk am Ende.
![]()
Mein Hirn macht merkwürdige Dinge! Es setzt die Buchstaben so zusammen, dass dort steht, du hättest 10 Minuten gejoggt.
Sehr, sehr fleißig!KiCat hat geschrieben: 8. Apr 2023, 16:10
Training 08.04,2023
Heute morgen um 8 schon im Gym gewesen. Ich befürchte morgen werde ich mich kaum noch bewegen könnendie einbeinigen RDL von gestern hauen schon ordentlich rein und der ganze Körper scheint Muskelkater zu bekommen.
Solltest du das nicht…. Ähhhmmm…. Ich sag besser nix.KiCat hat geschrieben: 8. Apr 2023, 16:10 Schrägbankdrücken Maschine
Extra ganz wenig Gewicht wegen Schulter
20 x 27 kg
20 x 27 kg
18 x 27 kg
18 x 27 kg
Schulterpresse Maschine
Mit dem Winkel experimentiert und wenig Gewicht
10 x 27 kg
10 x 27 kg
8 x 27 kg
Weil:Netzokhul hat geschrieben: 8. Apr 2023, 19:15 Wieso trainiert man denn Innenrotation der Schulter?
Jetzt mal ernstgemeint... so richtig Ahnung hab ich da nicht.
Ich dachte das ist die Funktion, die man ungewollt viel zu viel (mit)trainiert, weswegen man gerade die Außenrotation stärken will?
eigentlich vorstellen? Im Moment fehlt mir dazu jegliche VorstellungKlimmies Schräg am Rack mit abgestützten Fersen
6 x
6 x
6 x
6 x
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute