EINSPRUCH!
Do you know flex lewis?
Nachdem das Gewichtslimit auf 212 angehoben wurde, war der nahezu unschlagbar!
Hätte ihn so gerne in der offenen gesehen.
Lee Priest wäre auch brutal gewesen, aber er hätte Flex nicht dominiert!
EINSPRUCH!
Flex ist aber das erste mal 2012 in der 212er Mr. O geworden, die wären sich wahrscheinlich nicht begegnet. Das wäre aber ein interessanter Kampf geworden beide in Prime.Itzi hat geschrieben: 31. Okt 2024, 08:42EINSPRUCH!
Do you know flex lewis?![]()
Nachdem das Gewichtslimit auf 212 angehoben wurde, war der nahezu unschlagbar!
Hätte ihn so gerne in der offenen gesehen.
Lee Priest wäre auch brutal gewesen, aber er hätte Flex nicht dominiert!![]()
Wieso "aber"?Zwerg hat geschrieben: 31. Okt 2024, 10:34Flex ist aber das erste mal 2012 in der 212er Mr. O geworden, die wären sich wahrscheinlich nicht begegnet. Das wäre aber ein interessanter Kampf geworden beide in Prime.ABBC3_SPOILER_SHOW
Kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass der gerade dabei ist, soviel Steh-und Sitzplätze aus der Veranstaltungshalle raus zu quetschen wie nur irgendwie möglich.Ebiator hat geschrieben: 31. Okt 2024, 09:55 Der Promoter kann sein Glück vermutlich kaum fassen, aktuell vermutlich fröhlichster Mensch weltweit![]()
The hardest worker in the room, Dennis Arnold? Das wärs!
Würde mir sogar noch Karten kaufen, wenn das Ding schon brenntItzi hat geschrieben: 31. Okt 2024, 12:22Wieso "aber"?Zwerg hat geschrieben: 31. Okt 2024, 10:34Flex ist aber das erste mal 2012 in der 212er Mr. O geworden, die wären sich wahrscheinlich nicht begegnet. Das wäre aber ein interessanter Kampf geworden beide in Prime.ABBC3_SPOILER_SHOW
Er wäre auch 2011 schon 212er Mr.O geworden, doch da zählte noch das alte Gewichtslimit 202.
Aber deshalb wurde er 2011 nur zweiter.....
Kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass der gerade dabei ist, soviel Steh-und Sitzplätze aus der Veranstaltungshalle raus zu quetschen wie nur irgendwie möglich.Ebiator hat geschrieben: 31. Okt 2024, 09:55 Der Promoter kann sein Glück vermutlich kaum fassen, aktuell vermutlich fröhlichster Mensch weltweit![]()
Scheiß auf Fluchtwege, Brandschutz und Sicherheitsvorschriften![]()
Und am Ende kommt ein ähnlich überraschendes Ergebnis raus kommt, wie beim Mr.O
(zB CBum und Clarida auf 1 und 2)
ABBC3_SPOILER_SHOW
Mitn Aluhut hahaha
Ich meinte damit nur, dass die sich wohl nie auf der Bühne begegnet wären. Le priest ist doch Jahre vor ihm gestartet bzw. war er 2012 schon lange gesperrt. Hätte es 2005 ne 212er gegeben hätte Flex die wahrscheinlich nicht gewonnen.Itzi hat geschrieben: 31. Okt 2024, 12:22Wieso "aber"?Zwerg hat geschrieben: 31. Okt 2024, 10:34Flex ist aber das erste mal 2012 in der 212er Mr. O geworden, die wären sich wahrscheinlich nicht begegnet. Das wäre aber ein interessanter Kampf geworden beide in Prime.ABBC3_SPOILER_SHOW
Er wäre auch 2011 schon 212er Mr.O geworden, doch da zählte noch das alte Gewichtslimit 202.
Aber deshalb wurde er 2011 nur zweiter.....
Scheiß auf Fluchtwege, Brandschutz und Sicherheitsvorschriften![]()
Und am Ende kommt ein ähnlich überraschendes Ergebnis raus kommt, wie beim Mr.O
(zB CBum und Clarida auf 1 und 2)
ABBC3_SPOILER_SHOW