Gibt bei meinem kfa und BMI wenig Optionen.
Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Ich weiß jetzt nicht, was mich mehr verstört, die Bilder oder die Kommentare 
[spoil]Natürlich keins von beidem, weiß ja, wo ich hier bin
[/spoil]
Das ist mal wirklich krass... :0 Und du hast ja noch 2 Wochen. Bleibt das jetzt so oder wird das noch heftiger? Geht das überhaupt noch?

[spoil]Natürlich keins von beidem, weiß ja, wo ich hier bin

Das ist mal wirklich krass... :0 Und du hast ja noch 2 Wochen. Bleibt das jetzt so oder wird das noch heftiger? Geht das überhaupt noch?

Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Gute Frage, bin selbst gespannt ob das noch widerlicher werden kannPinkglitterfladda hat geschrieben: 10. Apr 2023, 11:44 Ich weiß jetzt nicht, was mich mehr verstört, die Bilder oder die Kommentare
[spoil]Natürlich keins von beidem, weiß ja, wo ich hier bin[/spoil]
Das ist mal wirklich krass... :0 Und du hast ja noch 2 Wochen. Bleibt das jetzt so oder wird das noch heftiger? Geht das überhaupt noch?![]()

-
- Lounger
Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- .dnl
- Administrator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hold my BB Depot clear wheyEbiator hat geschrieben: 10. Apr 2023, 11:54Gute Frage, bin selbst gespannt ob das noch widerlicher werden kannPinkglitterfladda hat geschrieben: 10. Apr 2023, 11:44 Ich weiß jetzt nicht, was mich mehr verstört, die Bilder oder die Kommentare
[spoil]Natürlich keins von beidem, weiß ja, wo ich hier bin[/spoil]
Das ist mal wirklich krass... :0 Und du hast ja noch 2 Wochen. Bleibt das jetzt so oder wird das noch heftiger? Geht das überhaupt noch?![]()
![]()
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Naja, bin in der Diät ab nem gewissen Punkt immer recht vaskulär aber aktuell ist es echt verrückt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einerseit meinen all time niedrigsten KFA aber gleichzeitig relativ viele Kohlenhydrate drin habe. Die Kombination gibt echt einen freakigen Look.Buck hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:29 Absoluter WahnsinnWie kommt es denn, dass die Vaskularität so durchdreht? Wenn ich dich richtig verstehe, ist das ja jetzt in den post-contest Wochen nochmal deutlich krasser geworden? Sieht einfach völlig irre aus
![]()
-
- Gesperrt!
Ebiator hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:33Naja, bin in der Diät ab nem gewissen Punkt immer recht vaskulär aber aktuell ist es echt verrückt.Buck hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:29 Absoluter WahnsinnWie kommt es denn, dass die Vaskularität so durchdreht? Wenn ich dich richtig verstehe, ist das ja jetzt in den post-contest Wochen nochmal deutlich krasser geworden? Sieht einfach völlig irre aus
![]()

- US_Citizen
- Lounger
Das muss der niedrigste KFA sein, den ich je gesehen habe
Hammer echt

Hammer echt

- MrAnderson
- Top Lounger
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Also ohne Mist, das ist wirklich heftig 
Diese Adern überall

Diese Adern überall

-
- Gesperrt!
Sieht aus wie so ne scheibe speck, die ich vor den Schulferien gerne zwischen Heizung und Wand im Klassenzimmer geklemmt habe...