Hä, das reicht doch alles für die arme ?
Wüsste nicht, warum ich da noch Curls oder so unterbringen muss.
Hätte es zwar heute überlegt, da heute Zeit, aber dann wäre das Training zu lang und es war eh schon mega voll heute
Hä, das reicht doch alles für die arme ?
was denn?Röder2014 hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:19 Armtraining is bei mir eh so ne optionale Sache.
Bin ja kein BBler.
Aber klar, verstehe den Punkt.
Gehe mehr in den Kampfsport. Für mich ist das Krafttraining "nur Zusatz". Konzentriere mich da eher auf die Grundübungen.
:thumbsup: wollte gar nicht Pro-Arm-Übungen argumentieren. Nur Neugier an deinem Vorhaben/Identifikation.Röder2014 hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:26Gehe mehr in den Kampfsport. Für mich ist das Krafttraining "nur Zusatz". Konzentriere mich da eher auf die Grundübungen.
Wenn ich Kampfsport spez. krafttraining machen würde, würde ich viel mehr Explosivkraft tainieren. Sehe da den benefit in Curls eben nicht.
Hab ich mir schon gedacht.nieto6 hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:41:thumbsup: wollte gar nicht Pro-Arm-Übungen argumentieren. Nur Neugier an deinem Vorhaben/Identifikation.Röder2014 hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:26Gehe mehr in den Kampfsport. Für mich ist das Krafttraining "nur Zusatz". Konzentriere mich da eher auf die Grundübungen.
Wenn ich Kampfsport spez. krafttraining machen würde, würde ich viel mehr Explosivkraft tainieren. Sehe da den benefit in Curls eben nicht.
Ich gebe mir mühe