Linksanwalt hat geschrieben: ↑29. Okt 2024, 23:23JeanLouisII hat geschrieben: ↑29. Okt 2024, 23:15Linksanwalt hat geschrieben: ↑29. Okt 2024, 10:45 Folge 9
ABBC3_SPOILER_SHOWJoe geht mir echt von Folge zu Folge mehr aufn Sack, es ist unfassbar. Hugo sitzt da winselnd und völlig entkräftet am Flugzeug, bei dem jeder normale Mensch sofort die Reisleine ziehen würde. Joe labert ihm aber lieber erstmal ne halbe Stunde ne Frikadelle ans Ohr, weil es wichtig ist zu wissen ob der Schleim vom Magen oder Hals kommt. Lage einschätzen und so, könnte ja auch was psychisches sein. Was ist nur falsch mit dem?
Ohne Uwe könnte man die Staffel skippen bis zur letzten Folge. Das einzig interessante neben der Rettung war die Koffersuche.
Mittlerweile ist Tag 7 und das Angelset oder andere Nahrungsquellen liegen weiterhin unangetastet herum. Man hat nun ne Packung Erdnüsse, ne große Tafel Schokolade, Hundefutter und 2l Rotwein, den man verdünnt trinken könnte, weil auch viele Kalorien und Mineralien.
Nichts davon wird genutzt. Wird sich das für die Abholung aufgespart?
Es ist echt grausam das Elend da anzuschauen. Leider muss man die Befürchtung haben, dass die kommenden Folgen den gleichen tristen Ablauf wie die letzten beiden haben...ABBC3_SPOILER_SHOWich denke du musst da joe verstehen. er wollte denke ich einfach wissen ob hugo tatsächlich körperlich am ende ist, oder ob das vlt doch nur psychisches aufgeben war.
wenn du psychisch kurzfristig am ende bist, dann kann ich mir vorstellen, dass man sich manche sachen viel schlimmer einbildet oder einredet, nur um einen grund zu haben auf den knopf zu drücken und aufzugeben. joe weiß das und wollte sich denke ich einen eindruck verschaffen ob hugo tatsächlich auch körperlich so tot ist oder sich das nur einredet.
ansonsten super langweilig. uwe geht den berg hoch und rutscht den berg runter. (probs)
mehr war nicht.ABBC3_SPOILER_SHOWABBC3_SPOILER_SHOWJoe hat keine ärztliche oder Notfallsanitäter Ausbildung, daher erübrigt sich an dieser Stelle auch jegliche weitere Diskussion. Er KANN es einfach nicht fachmännisch ordentlich beurteilen.
Du hast 'nen eh schon von Natur aus gebrechlichen Hugo (er hatte btw schon 3 Schlaganfälle mit seinen 21 Lenzen...) krass zitternd, schwer atmend, winselnd und von Magenkrämpfen geplagt vor dir sitzen, der sich die Tage zuvor mit Erkältungssymptomen viel zu sehr verausgabt hat. Alleine diese Fakten sollten doch reichen, hier nicht lange zu fackeln und das Rettungsteam zu rufen.
Unverständlich wie das überhaupt zur Diskussion stehen kann.
ABBC3_SPOILER_SHOW
So wieich gelesen habe, hatte er keine Schlaganfälle sondern "nur" 3 epileptische Anfälle aufgrund eines Aneurysma, welches aber schon vor längerer Zeit operiert wurde. Ob das jetzt weniger schlimm ist kann ich nicht beurteilen.