Hab mir zwei Packungen EVO-Bars bestellt, die eben geliefert wurden … beim Auspacken stelle ich fest, dass die Clowns Riegel mit MHD 20.11. geliefert haben (ohne auf der Homepage auf die kurze Haltbarkeit aufmerksam zu machen).
Hab direkt den Support angeschrieben und bin gespannt, was als Antwort kommt
Zuletzt geändert von Moseltaler am 30. Okt 2024, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
hatte sowas ähnliches im September, gleiches MHDMoseltaler hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 17:05 Hab mir zwei Packungen EVO-Bars bestellt, die eben geliefert wurden … beim Auspacken stelle ich fest, dass die Clowns Riegel mit MHD 20.11. geliefert haben (ohne auf Homepage auf die kurze Haltbarkeit aufmerksam zu machen).
kam dann was von wegen MHD heisst ja nicht, dass die Riegel danach schlecht sind diesdas
am Ende nen 10€ Gutschein rausgerückt
Ok … dann ist die Firma für mich Geschichte. Finde ich unterirdisch.Flocki hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 17:08hatte sowas ähnliches im September, gleiches MHDMoseltaler hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 17:05 Hab mir zwei Packungen EVO-Bars bestellt, die eben geliefert wurden … beim Auspacken stelle ich fest, dass die Clowns Riegel mit MHD 20.11. geliefert haben (ohne auf Homepage auf die kurze Haltbarkeit aufmerksam zu machen).
kam dann was von wegen MHD heisst ja nicht, dass die Riegel danach schlecht sind diesdas
am Ende nen 10€ Gutschein rausgerückt
Wenn man auf der Homepage auf das kurze MHD hinweist, alles ok … so einfach beschissenes Geschäftsgebahren der Seppl-Firma.
Jo einfach drauf hinweisen oder bisschen günstiger machen und die Chargen abverkaufen
oder vertick sie an nen Zwischenhändler
oder vertick sie an nen Zwischenhändler
Erpel würdeMoseltaler hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 17:14Als würde ich 24 Riegel in drei Wochen fressen… mal sehen, was als Antwort kommt.
Neuer Lounger
Moseltaler hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 17:14
Als würde ich 24 Riegel in drei Wochen fressen… mal sehen, was als Antwort kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 am Tag geht schon.Flocki hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 17:15Erpel würdeMoseltaler hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 17:14Als würde ich 24 Riegel in drei Wochen fressen… mal sehen, was als Antwort kommt.
![]()
Trotzdem netzokhul
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Dann halt gleich den neuen ESN Cinnamon Cereal Riegel bestellen 
Auch richtig günstig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Nix geht über die von Lidl
haha der am Ort nicht aber wie du von nem normalen Aufsteller auf sowas kommst
Finde die SB Kassen bis etwa 10 Artikel aber echt top.
Scanner reagiert top wodurch man ohne warten extrem schnell durch.
Das zusätzlich ab und zu ein Artikel "gratis" ist macht es nur noch besser.
Scanner reagiert top wodurch man ohne warten extrem schnell durch.
Das zusätzlich ab und zu ein Artikel "gratis" ist macht es nur noch besser.