Hast auf jeden Fall eine verdient, die dich nicht emotional misshandelt und Primaballerina spielt, jaWaschbär hat geschrieben: 11. Apr 2023, 13:32Ist auch momentan sehr gering.
Wird auch nicht mehr besser die Situation.
Meinst du echt ich hab was besseres verdient?TheMoonDog hat geschrieben: 11. Apr 2023, 11:18 Waschbär könnte längst eine bessere haben, aber ihn reizt das Drama, glaube ich
Ohne Drama wäre ja langweilig.
Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
-
darkes7soul
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
drama hat in keiner beziehung etwas verloren, offene kommunikation und sachlich geerdete dialoge, das ist der weg
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Nichts ?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
naja, ganz ohne drama geht nicht. Wie mittlerweile jeder weiß, fängt der verrücktheitsgrad beim schönen geschlecht nun mal bei einem minimum von 4 an.darkes7soul hat geschrieben: 11. Apr 2023, 13:44 drama hat in keiner beziehung etwas verloren, offene kommunikation und sachlich geerdete dialoge, das ist der weg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
-
darkes7soul
- Top Lounger
sollte ich mir sorgen machen weil ich mit gf noch nie drama hatte und wir bisher alles in einem gespräch direkt klären konnten?
am besten direkt schluss machen und wieer eine aus der klapse daten?
am besten direkt schluss machen und wieer eine aus der klapse daten?
natürlich nicht. Ich nehme an du bist mit ihr noch keine 10 jahre zusammen, irgendwann kommt schon ein eigenartiger moment. Bei einer "crazy 4" ist es halt dann mit einem kleinen streit wegen ihrer figur abgetan, bei 7-10 ist von einer anklage aus dem nichts bis zu einem messer im rücken alles möglich.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
-
GastXY
100prodarkes7soul hat geschrieben: 11. Apr 2023, 13:44 drama hat in keiner beziehung etwas verloren, offene kommunikation und sachlich geerdete dialoge, das ist der weg
Aber dazu benötigt man
1. die entsprechende Person
Und
2. selbst dazu fähig sein
-
GastXY
Absolut korrekt.Tinker hat geschrieben: 11. Apr 2023, 14:08 natürlich nicht. Ich nehme an du bist mit ihr noch keine 10 jahre zusammen, irgendwann kommt schon ein eigenartiger moment. Bei einer "crazy 4" ist es halt dann mit einem kleinen streit wegen ihrer figur abgetan, bei 7-10 ist von einer anklage aus dem nichts bis zu einem messer im rücken alles möglich.
Aber wenn dir klar ist, dass du immer der Angeklagte auf Abruf sein wirst, geht's eigentlich.
-
GastXY
Ist im Grunde auch irrelevant ne neue Beziehung einzugehen, weil diese Gerichtsverhandlungen hast du unter jedem Dach und mit steigenden Alter wohlmöglich auch noch den Gerichtsvollzieher dazu obendrauf, ehehe
-
darkes7soul
- Top Lounger
da bin ich froh das ihr heiraten und kinder nicht wichtig sind.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bei nem Bekannten ist die BPD GF tatsächlich dann mit nem Messer auf ihn losgegangen.
Das war dann der Zeitpunkt wo er Angst hatte und das (viel zu spät) beendet hat.
Das war dann der Zeitpunkt wo er Angst hatte und das (viel zu spät) beendet hat.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Fallen drei bis vier eigenartige Gefühlsausbrüche ,infolge des Verlustes eines Elternteils, auch unter die hot-Regeln oder gelten dafür besondere Gesetze außer der Norm?
-
darkes7soul
- Top Lounger
kommt drauf an was das für ausbrüche waren, scheiße zum partner sein geht nie, egal was für ereignisse passiert sindBlackStarZ hat geschrieben: 11. Apr 2023, 14:37 Fallen drei bis vier eigenartige Gefühlsausbrüche ,infolge des Verlustes eines Elternteils, auch unter die hot-Regeln oder gelten dafür besondere Gesetze außer der Norm?