[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
The primadonna life, the rise and fall - Seite 17 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 150
    Körpergewicht: 120
    KFA: 71
    Sportart: snaggen
    Squat: 1
    Bench: 2
    Deadlift: 3
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: loungen
    Ich bin: lowperformer
    würde auf jeden fall die ablage darunter nehmen. irgendwann wirst du das gewicht oben allein nicht mehr raus bekommen ohne dein setup aufzugeben.
    Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
    Diese Marken unterstützen das Forum
    GastXY
    Ist der Tipp auch bei größeren Usern anzuwenden?
    Lounge Ultra
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    nieto6 hat geschrieben: 28. Okt 2024, 15:15 Ist der Tipp auch bei größeren Usern anzuwenden?
    Nein, die mittlere Ablage fühlt sich scheisse an. Die nimmt man höchstens um den absoluten Grinder kurz vorm Selbstmord noch abgelegt zu kriegen. Das zählt noch als Rep. ganz unten die nicht. :D
    Shoulder Goddess
    Bewege eh bald mehr als nieto, der kann sich warm anziehen.
    Lounge Ultra
    Primadonna hat geschrieben: 28. Okt 2024, 15:41 Bewege eh bald mehr als nieto, der kann sich warm anziehen.
    Das is ja mal ne Ansage. :respekt:

Machen wir doch die Battle Arena nochmal auf? Ebi, bitte schon mal durchfeudeln.
    Shoulder Goddess
    husefak hat geschrieben: 28. Okt 2024, 15:44
    Primadonna hat geschrieben: 28. Okt 2024, 15:41 Bewege eh bald mehr als nieto, der kann sich warm anziehen.

Machen wir doch die Battle Arena nochmal auf? Ebi, bitte schon mal durchfeudeln.
    Hätte da vorab eine Rückfrage zu den Rahmenbedingungen.
    Wie gehen wir damit um, dass nieto nicht natural ist? (sehe ihn immer mit seinen :juice: in der FitX Garage lungern). Würde sagen dafür ziehen wir 100 Kilo vom PR ab. Fair oder?
    Lounge Ultra
    Primadonna hat geschrieben: 28. Okt 2024, 17:02

Wie gehen wir damit um, dass nieto nicht natural ist? (sehe ihn immer mit seinen :juice: in der FitX Garage lungern). Würde sagen dafür ziehen wir 100 Kilo vom PR ab. Fair oder?
    Würde sagen gar nicht. No excuses. Das ist halt u. U. ein dreckiger Sport, dem du dich da verschrieben hast. Aber google gerne mal Jennifer Thompson*. Die raucht die halbe lilo in der Pfeife. Also Frauen können das schon auch.

* Die hat auch nen YT Kanal, wo sie einiges an Tipps vermittelt. Sehr empfehlenswert.
    GastXY
    wie einfach diese bodenlose behauptung als korrekt hingenommen wird, als stünde der wahrheitsgehalt gar nicht zur debatte.
    Lounge Ultra
    nieto6 hat geschrieben: 28. Okt 2024, 17:46 wie einfach diese bodenlose behauptung als korrekt hingenommen wird, als stünde der wahrheitsgehalt gar nicht zur debatte.
    Wieso? Ich geh doch gar nicht erst groß drauf ein.

:kruemel:
    Shoulder Goddess
    husefak hat geschrieben: 28. Okt 2024, 17:32
    Primadonna hat geschrieben: 28. Okt 2024, 17:02

Würde sagen gar nicht. No excuses. Das ist halt u. U. ein dreckiger Sport, dem du dich da verschrieben hast. Aber google gerne mal Jennifer Thompson*. Die raucht die halbe lilo in der Pfeife. Also Frauen können das schon auch.

* Die hat auch nen YT Kanal, wo sie einiges an Tipps vermittelt. Sehr empfehlenswert.
    „Bald“ ist ja zum Glück ein recht dehnbarer Begriff :D
    nieto6 hat geschrieben: 28. Okt 2024, 17:46 wie einfach diese bodenlose behauptung als korrekt hingenommen wird, als stünde der wahrheitsgehalt gar nicht zur debatte.
    So viele Bengel mit gelben Haaren laufen hier nicht rum🕯️
    Quadzilla
    Trainingsbeginn: 2001
    Körpergröße: 172
    Körpergewicht: 90
    Lieblingsübung: Legs
    Ich bin: Sore
    Warum nicht mit UK Kräfte messen.

Frauen können da (Gewichtsklasse abhängig) gut mithalten.

Bench is für Frauen von Haus aus halt net do von Vorteil (Männer OK tech. im Vorteil).
    Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
    Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
    Ten is my minimum."
    Right outa the DUNGEON...
    Shoulder Goddess
    Ob ich meinen Log etwas vernachlässigt habe? 🥲

Heute:

Beugen
    70kgx4x4

Bank
    52,5kgx3
    47,5kgx5

Hab versucht die mittlere Ablage zu nehmen, aber ich bin zu unkoordiniert, um die da vernünftig rausdrücken zu können.

Schulterdrücken
    12,5kg KH x7|x8

Beinpresse
    120x8x2

Facepulls sitzend
    24x12x4

Hab ich Ahnung davon, was ich tue? Geht so:
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Rudern (das Dingsbums, wo man die Scheiben draufmacht)
    70kgx10x3
    70kgx13

Im letzten Satz mehr gemacht, weil mich ein Typ angesprochen hat, ob da nicht noch mehr im Tank wäre.
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    In
    Quadzilla
    Trainingsbeginn: 2001
    Körpergröße: 172
    Körpergewicht: 90
    Lieblingsübung: Legs
    Ich bin: Sore
    Primadonna hat geschrieben: 10. Nov 2024, 21:36 Ob ich meinen Log etwas vernachlässigt habe? 🥲

...
    JA!?
    Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
    Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
    Ten is my minimum."
    Right outa the DUNGEON...
    Lounge Ultra
    Primadonna hat geschrieben: 10. Nov 2024, 21:36 Ob ich meinen Log etwas vernachlässigt habe? 🥲
    :kruemel:
    Antworten