Grund für…?
Brauche nen Simp, der mir die Hantel reicht. Meldest du dich freiwillig?
Das fühlst sich irgendwie auch falsch an

Grund für…?
Brauche nen Simp, der mir die Hantel reicht. Meldest du dich freiwillig?
Das fühlst sich irgendwie auch falsch an

Persönlich empfind ich das als wenig Intensität. Bei RIR 3,5 im zweiten Satz hätte ich jetzt sowas für die 3 Sätze vermutet: 4; 3,5; 2,5/3. Find ich bei Bank sehr niedrig. Auch, weil es sonst keine Brustübung gab
Ich mach das eigentlich echt gerne, kann aber weder nachvollziehen warum, noch scheint diese Übung mich zu mögen. Häng seit Ewigkeiten bei 10 kg fest, letzte Woche einmal 12,5 versucht und gnadenlos abgekackt.Primadonna hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 09:27
Reverse Butterfly (hasse ich noch immer)
5x12
7,5x12x3
Taste mich momentan noch etwas ran mit meinen RIR-Schätzungen, können also absoluter Blödsinn sein.Alcertraz hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 16:01Persönlich empfind ich das als wenig Intensität. Bei RIR 3,5 im zweiten Satz hätte ich jetzt sowas für die 3 Sätze vermutet: 4; 3,5; 2,5/3. Find ich bei Bank sehr niedrig. Auch, weil es sonst keine Brustübung gab
Schaue ich mir an und versuche es umzusetzen.
Wenn‘s darum und um meine Karriere geht, wäre ich lieber ein Mann.Morn hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 16:53 Sieht aus als sei die Höhe der einzige Unterschied zu meiner Ausführung ist, je niedriger, desto seltsamer fühlt sich das an. Ich bin zwar zurzeit eher Typ "Mäusefäuste" aber stören tun die Mädels immer noch. Weiß nicht wie das bei den anderen Damen ist, nervt die Anatomie euch bei Polstern auch schon mal?
Edit:
Ganz vergessen Mirin RDL![]()
Und: "Ratzeputz"![]()
Passiert mir sonst eher bei den Kniebeugen. Lege da manchmal zwangsweise eine meditative Pause am unteren Ende der Bewegung ein
Noch ein bisschen breiter, oder?Netzokhul hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 09:29 Hauptsache in Jacke trainieren.![]()
Denke da kann man technisch noch einiges rausholen.
Vllt. liegt es nur an der Kameraposition, aber deine Unterarme sehen ganz unten nicht so senkrecht zum Boden aus.
Schonmal probiert etwas weiter zu greifen?
Ablage scheint auch etwas hoch zum rausheben, aber da lässt sich leider nicht viel machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.