Bitte klärt mich über die Regeln auf damit ich sie in Zukunft einhalten kann
- ab wann ist ein long run ein long run
- wie nennt man eine Stunde ruhiges Laufen
- läuferwörterbuch bitte in die comments
Sobald du es so nennst.
eine Stunde ruhiges Laufen
Warum bist du eigentlich so schlau und besonnen und weißt jetzt schon wie man richtig abnimmt. Hab hier gar nix über das ich mich aufregen kannKönnte das schneller gehen? Klar. Aber dafür müsste ich mich mehr einschränken (aka disziplinierter werden??), würde es mehr hasssen und umso mehr Rebound-Gefahr haben. Mir reicht es so erstmal und ich komme mit der Ernährung wie jetzt dauerhaft gut zurecht.

Aber nur weil sie länger als @Asmodäus gelaufen ist.
Bei dir zählt auch ein Training erst mit 14 Übungen und 50 Sätzen als Training
Naja, *schon*HungrigerBiber hat geschrieben: 27. Okt 2024, 19:24Warum bist du eigentlich so schlau und besonnen und weißt jetzt schon wie man richtig abnimmt. Hab hier gar nix über das ich mich aufregen kannKönnte das schneller gehen? Klar. Aber dafür müsste ich mich mehr einschränken (aka disziplinierter werden??), würde es mehr hasssen und umso mehr Rebound-Gefahr haben. Mir reicht es so erstmal und ich komme mit der Ernährung wie jetzt dauerhaft gut zurecht.![]()
DAS fühle ichpushpony hat geschrieben: 27. Okt 2024, 19:51 kenne mich gut genug, um zu wissen,dass mein Ehrgeiz endet, wenn es zu ungemütlich wird![]()