Wollte ja eigentlich unter 1:30 einstellen, aber die App hat gesagt, dass das bis dahin nicht möglich ist
Wollte ja eigentlich unter 1:30 einstellen, aber die App hat gesagt, dass das bis dahin nicht möglich ist
Einer muss es ja tun
Und wann machst du heuer noch deinen Ultra?Barbellmonkey hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 06:37Einer muss es ja tun![]()
Ich laufe auch nur mit, weils die Firma zahlt![]()
Wird heuer nichts mehr. Das Laufjahr war heuer echt beschissen. Hatte 2 mal eine längere Laufpause aufgrund von Schmerzen und dann noch ein paar Krankheitswochen...To_be_ass hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 07:25Und wann machst du heuer noch deinen Ultra?Barbellmonkey hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 06:37Einer muss es ja tun![]()
![]()
Kannst mit @Lauch und mir ein Backyard Ultra Team gründenBarbellmonkey hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 07:39Wird heuer nichts mehr. Das Laufjahr war heuer echt beschissen. Hatte 2 mal eine längere Laufpause aufgrund von Schmerzen und dann noch ein paar Krankheitswochen...To_be_ass hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 07:25Und wann machst du heuer noch deinen Ultra?Barbellmonkey hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 06:37
Einer muss es ja tun![]()
![]()
Nächstes Jahr wird mein Jahr![]()
Puh. Klingt geil, aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassenTo_be_ass hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 07:45Kannst mit @Lauch und mir ein Backyard Ultra Team gründenBarbellmonkey hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 07:39Wird heuer nichts mehr. Das Laufjahr war heuer echt beschissen. Hatte 2 mal eine längere Laufpause aufgrund von Schmerzen und dann noch ein paar Krankheitswochen...
Nächstes Jahr wird mein Jahr![]()
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Such dir einfach da einen raus und da treffen wir uns dann.Barbellmonkey hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 17:12Puh. Klingt geil, aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen![]()
Unter Statistik im Lauf findest du noch den Punkt Training Effect, wo die aerobe und anaerobe Leistung nochmals ist und da ist auch der Punkt HauptnutzenLauch hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 12:22 Bei dir gibt es einen Tempo-Nutzen?![]()
Ich habe nur anaerob (ist immer 0) und aerob, sonst steht da nie was. Vermutlich wieder die Diskriminierung von Leuten mit Discount-Uhr.![]()
Such dir einfach da einen raus und da treffen wir uns dann.Barbellmonkey hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 17:12Puh. Klingt geil, aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen![]()
https://www.austriabackyardultra.com/upcoming