Meine Hündin wurde angegriffen und ich hab es abbekommen. Die Kleine hat zum Glück nur ein paar Schrammen, dafür hab ich ne blutige Hand
Scheiße!
Gute Besserung! Hoffe hast es dem Angreifer ordentlich heimgezahltPrimadonna hat geschrieben: ↑23. Okt 2024, 17:11 Weiteres Training diese Woche wohl schlecht
Meine Hündin wurde angegriffen und ich hab es abbekommen. Die Kleine hat zum Glück nur ein paar Schrammen, dafür hab ich ne blutige Hand
Scheiße!
Der hatte zum Glück keine richtige Beschädigungsabsicht, ansonsten wäre das nicht so glimpflich ausgegangen. Dann hätte ich auch nicht reingepackt
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ich teste morgen vorm Büro mal was alles funktioniert-theANIMAL- hat geschrieben: ↑23. Okt 2024, 19:59 Beine (HackSQ, Leg Ext/Curls) gehn doch auch mit einer Hand...![]()
![]()
Gebe mir allergrößte Mühe!
Nur 50
Bin auch irritiert, dass es auf dem Video so entspannt aussieht. Fühlte sich nicht so an.
Ist die Perspektive bzw. wirkt es durchs zensieren so. Die Stange landet zumindest direkt auf der Brust und kann nicht tiefer.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Ääääähm…werden hier wirklich noch durchdachte Trainingseinheiten erwartet?-theANIMAL- hat geschrieben: ↑24. Okt 2024, 10:30 Langhantel Bankdrücken mit einer kaputten Hand wo man zu 90% dann mehr mit dem anderen Arm drückt... jop KANN man machen....![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ten is my minimum."