Und hier Ellipsentrainer vom Montag (ich sage nicht Crosstrainer weil ich das irgendwie verwirrend finde, Crosstrainer und Crosstraining sind ja nicht das gleiche, auch wenn mein Crosstraining der Crosstrainer ist

)
War mir nicht ganz sicher wie viel ich machen sollte. Ich will ja 60km/Woche laufen diese Woche, für die Vorbereitung wären ca 80km optimal, die 20km will ich ersetzen. In Zone 2 würde ich sie in ca. 100min laufen, ChatGPT meinte ich sollte 1.25-1.5x den Umfang machen, was dann 125min-150min wären. Also habe ich einfach mal 12.5km Crosstrainer-Kilometer mit guter Steigung gemacht, wird schon irgendwie passen. Ich glaube langfristig bleibe ich einfach darauf, bis meine Garmin sagt, dass der aerobe Trainingseffekt >= 3 ist (also Formaufbau), da hätte ich noch ein paar Minuten länger draufbleiben müssen.
Und dann hier noch das Gym, nicht spektakulär, da möchte ich ja einfach nur vernünftige Kraftstandards halten (Deadlift) bzw. noch ein bisschen Standard aufbauen (Overhead/Dip/Squat/Bench). Klimmzüge/Pullaparts wie immer einfach zuhause gemacht.