Bester Vorsatz bis zur nächsten Gelegenheit.Primadonna hat geschrieben: ↑20. Okt 2024, 16:14Kann mich nicht dran erinnern mich innerhalb der letzten fünf Jahre so abgeschossen zu haben. Trinke generell sehr wenig Alkohol und habe mich glaube ich etwas zu sehr anstiften lassen.![]()
Brauche das jetzt erstmal nicht mehr.
(Mimimi!)
Alles bestens, die richtig Irren haben keine Selbstzweifel.Primadonna hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 10:49 Frage mich regelmäßig, ob irgendwas mit meinem Gehirn nicht stimmt.
Hat heutzutage auch gefühlt jeder 2te, so züchtet sich die Schulmedizin halt neue Kunden.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Das mit dem Schlüssel und diversen ähnlichen Dingen hab ich auch perfektioniert 
Ob das so ein "Frauending" ist aka dieses "Multitasking" (viele Sachen gleichzeitig aber nix richtig erledigen)
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Ich denk schon, dass da irgendwo was dran ist.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 11:26Ob das so ein "Frauending" ist aka dieses "Multitasking" (viele Sachen gleichzeitig aber nix richtig erledigen)![]()
Aber mein Kopf ist sowieso immer zwischen den Wolken, da bleiben solche Nebensächlichkeiten schon mal auf der Strecke
So versuche ich mir das auch immer schön zu reden…husefak hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 11:05Alles bestens, die richtig Irren haben keine Selbstzweifel.Primadonna hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 10:49 Frage mich regelmäßig, ob irgendwas mit meinem Gehirn nicht stimmt.![]()
Ey!-theANIMAL- hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 11:26Ob das so ein "Frauending" ist aka dieses "Multitasking" (viele Sachen gleichzeitig aber nix richtig erledigen)![]()
Bin ansonsten hoch funktional. (Meistens)
naja, hier sind ja symptome vor der diagnose aufgetreten.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 11:17Hat heutzutage auch gefühlt jeder 2te, so züchtet sich die Schulmedizin halt neue Kunden.![]()
Diese "Symptome" haben aber viele die, ähm... (politisch korrekten Ausdruck suche...) "den Kopf in den Wolken" haben (danke @Morn ).nieto6 hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 11:44naja, hier sind ja symptome vor der diagnose aufgetreten.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 11:17Hat heutzutage auch gefühlt jeder 2te, so züchtet sich die Schulmedizin halt neue Kunden.![]()
Konzentrationsübungen (zb Meditation) würden schon helfen.
Dazu strukturierte Tagesabläufe, Ordnung usw. (also einfach erwachsen werden.
So, jetzt aber genug Donna's LOG zugespammt...
Ten is my minimum."
Meditationsübungen bzw. Yoga mache ich sehr gerne, das wirkt aber nicht “allheilend”.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 11:49Diese "Symptome" haben aber viele die, ähm... (politisch korrekten Ausdruck suche...) "den Kopf in den Wolken" haben (danke @Morn ).nieto6 hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 11:44naja, hier sind ja symptome vor der diagnose aufgetreten.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 11:17
Hat heutzutage auch gefühlt jeder 2te, so züchtet sich die Schulmedizin halt neue Kunden.![]()
Konzentrationsübungen (zb Meditation) würden schon helfen.![]()
Dazu strukturierte Tagesabläufe, Ordnung usw. (also einfach erwachsen werden.)
So, jetzt aber genug Donna's LOG zugespammt...![]()
Werde dann jetzt aber einfach mal erwachsen
Pls don't. Mach es wie wir Männer. Die bleiben im Geiste immer Jungs, nur die Bodies werden älter. 
Der Trick ist bis Mitte/Ende 20 einen degenerierten Gamer Body zu haben und dann erst anfangen zu trainieren
Dann machst körperlichen Progress bis in die 40er rein
Notfalls mit Spritze
Lag übrigens sicher verwahrt beim Hund im KofferraumPrimadonna hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 10:15 Richtig genialer Start in den Tag. Hab meinen Autoschlüssel (BEIM EINSTEIGEN) verlegt und mittelschwere Sinnkrise gehabt, war dann mit Verspätung und Ersatzschlüssel unterwegs. Ist leider typisch.
Gestern Tennis war sehr spaßig, heute:
Rudern Kabelzug
42,5x10x3
Überzüge
35x10x3
Trizeps
13x8x3
(Noch nicht ganz zufrieden mit meiner Ausführung, bin noch im Testen)
Facepulls
28x12x3
+ bisschen Waden in Beinpresse
Heutige Motivation beim Training:
Rudern Kabelzug
42,5x10x3
Überzüge
35x10x3
Trizeps
13x8x3
(Noch nicht ganz zufrieden mit meiner Ausführung, bin noch im Testen)
Facepulls
28x12x3
+ bisschen Waden in Beinpresse
Heutige Motivation beim Training:
ABBC3_SPOILER_SHOW