Höre von kalifornischen PunkRock bis Udo Jürgens alles, was intelligent ist und/oder ins Ohr geht - habe da keine "künstlichen Schlager-Mauern".
Wolle hat paar nette Partyhits, und fand' seinen neuen gut gemacht:
ABBC3_SPOILER_SHOW
Höre von kalifornischen PunkRock bis Udo Jürgens alles, was intelligent ist und/oder ins Ohr geht - habe da keine "künstlichen Schlager-Mauern".
Ehehe, das war selbst in der Klassik vs. Rock Bubble meines Elternhauses Pflicht, inkl. Ilja RichterAltmeister hat geschrieben: 18. Okt 2024, 09:13 An Dieter Thomas Heck seiner Hitparade kahm halt als Kind der 70ziger halt auch niemand vorbei.![]()
Waschtag mit Wanne und danach schön im Schlafanzug Bacara höhren dürfen![]()
Tfw dein Leben Sorgenfreier wäre ohne socialverdummungArjen hat geschrieben: 18. Okt 2024, 09:31 tfw rip
tfw frage mich wieviel Dosen nötig sindABBC3_SPOILER_SHOW
tfw dauert gefühlt ewig
tfw Hardcore Energydrink abhängig seit 2017
tfw vorher eigentlich auch schon gut Koffein und Hardcore Booster geballert
Hatte immer die Hoffnung auf dumm aber glücklichBrick hat geschrieben: 18. Okt 2024, 09:37Tfw dein Leben Sorgenfreier wäre ohne socialverdummungArjen hat geschrieben: 18. Okt 2024, 09:31 tfw rip
tfw frage mich wieviel Dosen nötig sindABBC3_SPOILER_SHOW
tfw dauert gefühlt ewig
tfw Hardcore Energydrink abhängig seit 2017
tfw vorher eigentlich auch schon gut Koffein und Hardcore Booster geballert
Einfach mal die Liebe empfangenMett hat geschrieben: 18. Okt 2024, 10:35 tfw ich dem neuen jetzt schon 5 mal gesagt habe, er soll mein zeug liegn lassen, wo es angeliefert wird.
tfw ich jede woche mindestens 1x meine lieferung suchen muss.
tfw er sie schon wieder mitgenommen hat.
tfw ich langsam glaube, dass er mich verarschen will.
oder anbaggern.
drecks penner!
tfw HASS!