Find ich grundlos amüsant
Finde, dass es so aussieht, als würdest du mit ordentlich Tempo in die maximale Streckung. Nicht?
Aber die anderen Poster haben deutlich mehr Planung tbh, also kein Plan
Find ich grundlos amüsant
Das trifft zu
Kann mich nicht dran erinnern mich innerhalb der letzten fünf Jahre so abgeschossen zu haben. Trinke generell sehr wenig Alkohol und habe mich glaube ich etwas zu sehr anstiften lassen.
Kommt beides natürlich auf das gleiche raus
No ofend!Primadonna hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 10:15 Richtig genialer Start in den Tag. Hab meinen Autoschlüssel (BEIM EINSTEIGEN) verlegt und mittelschwere Sinnkrise gehabt, war dann mit Verspätung und Ersatzschlüssel unterwegs. Ist leider typisch.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Mhm ja. Frage mich regelmäßig, ob irgendwas mit meinem Gehirn nicht stimmt. Denke glaube ich parallel immer schon über drei andere Sachen nach und dann sind keine Kapazitäten mehr für so banale Dinge wie den Autoschlüssel frei.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 10:37No ofend!Primadonna hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 10:15 Richtig genialer Start in den Tag. Hab meinen Autoschlüssel (BEIM EINSTEIGEN) verlegt und mittelschwere Sinnkrise gehabt, war dann mit Verspätung und Ersatzschlüssel unterwegs. Ist leider typisch.
Klingt als wärst du etwas chaotisch unterwegs...![]()
Da is mir mein "Kontrallzwang" schon lieber (alles an seinem Platz, zur selben Zeit am selben Tag...)