Gratis live stream von Mr o in der Story von Ben zu finden 

Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Wie ist sein voller Name? Kenne nicht jeden
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Ben_030berlin
Jo … die Salzpäckchen waren schuld.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Das salzpäckchen war schuld 
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Boah... was ist so schwer daran zu sagen: "Ich hab die Diät nicht ernst genug genommen und nicht auf meinen Coach gehört. Das passiert ist sicher nicht nochmal!"
Wäre um einiges glaubwürdiger
Wäre um einiges glaubwürdiger
Hat bestimmt die falsche DW-Sorte in der Diät genutzt
Flexpresso nicht rechtzeitig abgesetzt 

Hab das Statement nach 1-2 min ausgeschalten
So ein Müll kannste doch keinen erzählen, fangen an über die Salzpäckchen zu reden,
Wie wäre es mit bin einfach nicht fertig, nicht hart, hätte noch 8 Wochen richtig hart durchziehen müssen und habe es einfach verkakt
Der wird hoffentlich nie was reißen, echt peinlich und fast schon eine Schande für den Sport mit seinen Äußerungen
So ein Müll kannste doch keinen erzählen, fangen an über die Salzpäckchen zu reden,
Wie wäre es mit bin einfach nicht fertig, nicht hart, hätte noch 8 Wochen richtig hart durchziehen müssen und habe es einfach verkakt
Der wird hoffentlich nie was reißen, echt peinlich und fast schon eine Schande für den Sport mit seinen Äußerungen
Top Lounger
Richtiger klassiker der typ.

Schlimm genug, dass so ein Clown auch noch bei ESN unterkommt … aber passt inzwischen auch zu der Clown-Firma.
Gefühlt jeder 16 jährige Veganer der seit 4 Monaten trainiert aber 500 likes auf seinen reels hat ist doch mittlerweile bei ESN
Darum geht’s hier aber nicht, also erspart uns die Diskussion
Nennt BB nicht Sport.
Das Training nimmt er ernst. Alles andere rund um den Schönheitswettbewerb eher nicht
Das Training nimmt er ernst. Alles andere rund um den Schönheitswettbewerb eher nicht