[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Supplements - Allgemeiner Talk - Seite 521 -
GastXY
GastXY
Korrekt, man umgeht die Leberpassage und nimmt den Wirkstoff in den Körperkreislauf auf.
Ist das gleiche Prinzip wie beim Zäpfchen/Wodka-Tampon.

Ich sprühe mir Melatoninspray gern unter die Zunge und lasse es ne Weile im Mund, wirkt sehr gut, würde aber sofort auf die von LiLo rausgebrachten Melatonin-Zäpfchen umsteigen, wenn sich mir die Möglichkeit bietet.

:guenni:
Piotr hat geschrieben: 11. Okt 2024, 12:45
Flocki hat geschrieben: 11. Okt 2024, 11:50 die sprays wirken auch nicht umsonst um einiges besser/flotter
aber doch ungenauer, oder?
Inwiefern?
Kannst du bestimmen, wie viel % des Melatonins in der Leberpassage bei dir eliminiert werden?
Sublinguale Medikamente sind doch auch ganz normaler Standard in der Medizin.
Oarbreaker
  • Answers: 0
  • Ich bin: Beastie Boy
    sehe bei sprays nur einen "nachteil" und zwar das sie meistens das 3-4fache kosten im vergleich zu tabs
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Was aber auch nur Leute tangiert, die Melantonin wie smarties futtern
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Oder er kann von dem gesparten Geld wieder 2-3Jahre Melatonin kaufen :kappa:
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    GastXY
    GastXY
    Lieber die Anzahl der Anwendungen anschauen.
    Wenn mir 1-2 Hübe reichen, komm ich damit bei ähnlichem Preis genauso lange aus.
    Spray wirkt aber auch deutlich schneller, kann ich wirklich direkt vor dem Schlafen nutzen.
    GastXY
    GastXY
    Netzokhul hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:06 Oder er kann von dem gesparten Geld wieder 2-3Jahre Melatonin kaufen :kappa:
    Gibt btw. von Wehle Calciumascorbatpulver für 9,99€/300g, also 3,33€/100g, ist keine Kapsel, aber könnte man ja dryscoopen.
    Da würde ich sogar die die 0,58-1,58€ mehr inkauf nehmen. feelsokman
    Legendäres Pokemon
    Legendäres Pokemon
    Glycin und Kreatin dryscoopen reicht mir.
    Merke das ich da mit der Einnahme immer mega Larifari bin.
    Caps mach ich 1x die Woche so 1 Rentnerbox fertig und gut is
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    M. Cremaster hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:36
    Netzokhul hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:06 Oder er kann von dem gesparten Geld wieder 2-3Jahre Melatonin kaufen :kappa:
    Gibt btw. von Wehle Calciumascorbatpulver für 9,99€/300g, also 3,33€/100g, ist keine Kapsel, aber könnte man ja dryscoopen.
    Da würde ich sogar die die 0,58-1,58€ mehr inkauf nehmen. feelsokman
    Danke, aber nein ... bin Gutverdiener und gönne mir lieber Kapseln (auch wenn ich dann weniger in ETFs investieren kann).

:pepechin:
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    M. Cremaster hat geschrieben: 11. Okt 2024, 13:08 Korrekt, man umgeht die Leberpassage und nimmt den Wirkstoff in den Körperkreislauf auf.
    Ist das gleiche Prinzip wie beim Zäpfchen/Wodka-Tampon.

Ich sprühe mir Melatoninspray gern unter die Zunge und lasse es ne Weile im Mund, wirkt sehr gut, würde aber sofort auf die von LiLo rausgebrachten Melatonin-Zäpfchen umsteigen, wenn sich mir die Möglichkeit bietet.

Piotr hat geschrieben: 11. Okt 2024, 12:45
    Flocki hat geschrieben: 11. Okt 2024, 11:50 die sprays wirken auch nicht umsonst um einiges besser/flotter
    aber doch ungenauer, oder?
    Inwiefern?
    Kannst du bestimmen, wie viel % des Melatonins in der Leberpassage bei dir eliminiert werden?
    Sublinguale Medikamente sind doch auch ganz normaler Standard in der Medizin.

Danke für die Erläuterung, ergibt auf jeden Fall Sinn.
    Dann spritze ich vielleicht direkt in den Mund oder lutsche, anstatt da große Mengen zu schlucken.

Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Deine Frau freut sich sicher über geteilte „Arbeit“
    Lounger
  • Nutzt wer L-Carnitin als Injektion und kann was dazu sagen?
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    billeste hat geschrieben: 12. Okt 2024, 13:16 Nutzt wer L-Carnitin als Injektion und kann was dazu sagen?
    Da fragst du besser mal hier … viewtopic.php?t=305

Oder nutzt die SuFu (da findet sich einiges)
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 175
    Körpergewicht: 74
    Lieblingsübung: Weighted Pullups
    Ich bin: Informatikstudent
    verpasse ich eigentlich viel wenn ich kein kreatin nehme? Habs noch nie wirklich genommen, hauptsächlich wegen erhöhung des DHT spiegels laut paar studien.

Also dass die ganzen von Verkäufern gesponsorten Studien/Artikel was anderes behaupten ist mir klar.
    Lounge Ultra
  • kevin_s1n1 hat geschrieben: 12. Okt 2024, 23:53 verpasse ich eigentlich viel wenn ich kein kreatin nehme? Habs noch nie wirklich genommen, hauptsächlich wegen erhöhung des DHT spiegels laut paar studien.

Also dass die ganzen von Verkäufern gesponsorten Studien/Artikel was anderes behaupten ist mir klar.
    Wenn du es nicht nehmen wirst, wirst du es nie erfahren. Es gibt wie immer non-responder, kann aber auch sein, dass das Zeug bei dir super anschlägt.

Empfehlung: 0,1g pro Kilogramm Körpergewicht. Keine Kuren etc. Falls du es mal einen Tag nicht nimmst, mach dir keine Sorgen, wird nichts passieren.
    Legendäres Pokemon
    Legendäres Pokemon
    kevin_s1n1 hat geschrieben: 12. Okt 2024, 23:53 verpasse ich eigentlich viel wenn ich kein kreatin nehme? Habs noch nie wirklich genommen, hauptsächlich wegen erhöhung des DHT spiegels laut paar studien.

Du übergehst halt das einzige Tier1 Supplement was im Bodybuilding/Kraftsport bereich wirklich einen konstant nachgewiesenen Nutzen bringt.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Antworten