[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Supplements - Allgemeiner Talk - Seite 86 - Lifters Lounge
Verstehe nicht wie Green Apple Isoclear allen schmeckt. Für mich schmeckt das einfach grauslich. Nach über 1 Jahr ist die Dose noch immer nicht leer....
Geht das Apfel WPG eher in die Richtung Apfelsaft?
Dagobert hat geschrieben: 10. Apr 2023, 13:01
Verstehe nicht wie Green Apple Isoclear allen schmeckt. Für mich schmeckt das einfach grauslich. Nach über 1 Jahr ist die Dose noch immer nicht leer....
Green Apple Isoclear halt wie Apfelringe - diese gut Ehehehe
Lauch hat geschrieben: 10. Apr 2023, 13:17
Bevor ich weiter recherchiere: Gehen wir davon aus, dass das Öl in Kapseln das gleiche Öl ist, das in Flaschen ist?
Antworte dir mal hier weil jetzt erst gemerkt das wir im Vegan Thread waren.
Ja, war mein Fehler, hatte es falsch im Kopf bzw. mir falsch gemerkt weil der Unterschied im Preis nicht mehr so groß war.
Vorteil von Kapseln halt:
Weniger Kcal
Einfacherere Lagerung durch einfrieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dagobert hat geschrieben: 10. Apr 2023, 13:01
Probiere mal andere Mischungsverhältnisse. Mir schmeckt es auch nur "überdosiert" bspw. 60g auf 300ml Wasser statt wie empfohlen 30g auf 500ml.
Lauch hat geschrieben: 10. Apr 2023, 13:17
Bevor ich weiter recherchiere: Gehen wir davon aus, dass das Öl in Kapseln das gleiche Öl ist, das in Flaschen ist?
Antworte dir mal hier weil jetzt erst gemerkt das wir im Vegan Thread waren.
Ja, war mein Fehler, hatte es falsch im Kopf bzw. mir falsch gemerkt weil der Unterschied im Preis nicht mehr so groß war.
Vorteil von Kapseln halt:
Weniger Kcal
Einfacherere Lagerung durch einfrieren.
War doch richtig im Vegan Thread - oder geht es jetzt um Fischöl?
Hmm, ich wäre davon ausgegangen, dass in Kapseln das gleiche Öl drin ist wie im Öl. Aber das scheint dann auch wieder anders zu sein. Hängt aber vermutlich auch vom konkreten Produkt ab oder? Ich werde da für mich mal einen Preisvergleich machen. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich garnicht mal so überzeugt bin, was die Datenlage zu Omega3 angeht (gibt ja auch Metastudien, die viele angebliche Vorteile entkräften). 20-30€ würde ich auf jeden Fall nicht pro Monat für Supps ausgeben, da esse ich lieber mal ein bisschen Lachs oder noch günstiger: Heringe/Makrelen und co.