Live auch ziemlich geilDerDicke86 hat geschrieben: ↑7. Okt 2024, 19:52 Sind "Any Given Day" ne halbwegs bekannte Nummer im Bereich Metalcore?
Wie gesagt - kenne mich bei Metalcore nicht aus. Nicht so mein Zweig.
Gar nicht so schlecht.DerDicke86 hat geschrieben: ↑7. Okt 2024, 22:52Bin in der Sparte nicht so bewandert. Die Band von nem Kumpel von mir freuen sich gerade richtig einen ab, einen Track zusammen gemacht zu haben, nur sagte der Name mir überhaupt nichtsCornholio hat geschrieben: ↑7. Okt 2024, 22:28Ja sind sie, weshalb?DerDicke86 hat geschrieben: ↑7. Okt 2024, 19:52 Sind "Any Given Day" ne halbwegs bekannte Nummer im Bereich Metalcore?
Edit - das ist die Nummer:
ABBC3_SPOILER_SHOW
Beide nicht mein Fall, aber wuerde mir vermutlich eher Opeth geben da dann doch etwas melodischer.
Und Behemoth ist irgendwie ka halt Behemoth
Wobei die auch paar melodische Sachen haben, wie:
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Sehe ich ähnlich, bei Opeth schwingt nur die Angst mit das die zu viel neue Sachen spielen, die sind nicht so meins. Die alten Sachen mag ich wiederum richtig gerne.
Behemoth ist halt Behemoth, guter Death aber bewegt mich nicht so wie Opeth
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Dann ist die Entscheidung ja klar
ABBC3_SPOILER_SHOW
Beide schon live gesehen? Für mich war Behemoth dieses Jahr das erste mal und die Bühnen Show war schon richtig nice.
Opeth stehen noch auf meiner Watchlist aber da geht es mir ähnlich wie dir. Find's schwierig wenn es bei ihnen ein wenig ZU experimentel wird. Die alten Sachen sind aber spitze.
Deswegen hoffe ich ja auf das alte Zeug
Könnte halt richtig geil werden oder eine echte Enttäuschung, Behemoth dürfte eine sichere Nummer sein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Nur fuer euch:
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gerade irgendwie in Stimmung dafür:
Gestern auf ne neue Band gestossen, wird zwar nicht gesungen aber atmosphaerisch Top.
ABBC3_SPOILER_SHOW
kompletter fiebertraum wieder