Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Angry Fanbois hier
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    H_D
    Lounge-Legende
  • Itzi hat geschrieben: 4. Okt 2024, 13:34
    Urs (Jg.98) ist der jüngste und am kürzesten (von den genannten Athleten) im enhanced (Profi)Lager unterwegs.
    Und da der Faktor Zeit im Bodybuilding eine wichtige, immer wieder erwähnte Komponente ist, sollte man diese Fakten nicht außer Acht lassen *professor*
    es gibt aber schon einige jüngere Athleten, die sehr nahe kommen
    Top Lounger
    Sportart: BB und Laufen
    Lieblingsübung: Kniebeuge
    Ich bin: nicht Fritz
    H_D
    Lounge-Legende
  • Tesa Streifen hat geschrieben: 4. Okt 2024, 12:22 Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes
    Was soll ein Chris noch verbessern? Er ist DER Maßstab in der Klasse und wird wohl nochmal etwas schwerer kommen weil er bestimmt wieder größer gemessen wird. Bei ihm geht es eher darum die Abrisse zu kaschieren.
    Und Ramon musste sich schon letztes Jahr strecken lassen. Da juckts keinen wenn er 0,25% KFA weniger hat, der muss an seiner Präsentation arbeiten um einen Wow-Effekt zu haben.

Laut Adolf ist Urs schon seit Wochen fertig als sie gemeinsam trainiert haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass ihm nicht wieder zuviel verloren geht
    Top Lounger
  • H_D hat geschrieben: 5. Okt 2024, 20:02
    Tesa Streifen hat geschrieben: 4. Okt 2024, 12:22 Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes
    Was soll ein Chris noch verbessern? Er ist DER Maßstab in der Klasse und wird wohl nochmal etwas schwerer kommen weil er bestimmt wieder größer gemessen wird. Bei ihm geht es eher darum die Abrisse zu kaschieren.
    Und Ramon musste sich schon letztes Jahr strecken lassen. Da juckts keinen wenn er 0,25% KFA weniger hat, der muss an seiner Präsentation arbeiten um einen Wow-Effekt zu haben.

Laut Adolf ist Urs schon seit Wochen fertig als sie gemeinsam trainiert haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass ihm nicht wieder zuviel verloren geht
    Ist doch so ein Ding vom kienzl..
    Ich "kenne" ihn ja seit 2011 oder 2012, war damals ja schon Coach vom plachner, Schraml und Fabi als ich Vorort in Österreich war.
    Bei ihm gibt's nur Knallhart um jeden Preis, für mich fehlt es fast allen seinen Athleten dann aber an Volumen, mir PERSÖNLICH gefällt das nicht wirklich (außer du hast Muskelbäuche des Todes) .. lieber 1-2% weniger hart dafür extrem plastisch.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Meint ihr Urs wechselt den Coach wenn der Erfolg ausbleiben sollte in naher Zukunft?
    Hakuna Mata Bitches
    Top Lounger
  • BasFan hat geschrieben: 5. Okt 2024, 20:57 Meint ihr Urs wechselt den Coach wenn der Erfolg ausbleiben sollte in naher Zukunft?
    So eng wie er mit Kienzl ist: highly unlikly
    Top Lounger
  • Sollte mM hany fragen ... Genau das fehlt ihm doch wofür er bekannt ist 😏
    H_D
    Lounge-Legende
  • genetiKK hat geschrieben: 5. Okt 2024, 20:17
    H_D hat geschrieben: 5. Okt 2024, 20:02
    Tesa Streifen hat geschrieben: 4. Okt 2024, 12:22 Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes

Ist doch so ein Ding vom kienzl..
    Ich "kenne" ihn ja seit 2011 oder 2012, war damals ja schon Coach vom plachner, Schraml und Fabi als ich Vorort in Österreich war.
    Bei ihm gibt's nur Knallhart um jeden Preis, für mich fehlt es fast allen seinen Athleten dann aber an Volumen, mir PERSÖNLICH gefällt das nicht wirklich (außer du hast Muskelbäuche des Todes) .. lieber 1-2% weniger hart dafür extrem plastisch.
    Ich glaube letztes Jahr in Prag (?) hatten sie es ja mal mit mehr Volumen probiert - hat leider nicht funktioniert.

Und hart können andere auch
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    josema__beast
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Vllt trinkt er ja wieder Vodka
    Hakuna Mata Bitches
    Top Lounger
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 92
    KFA: 15
    Sportart: Chilis vernichten
    Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
    Ich bin: Prä-Senior
    Sollte einfach bessere supps nehmen... vielleicht mal Sponsor wechseln :guenni:
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    muss nit wirke, muss schmecke !
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    genetiKK hat geschrieben: 6. Okt 2024, 00:23 Sollte mM hany fragen ... Genau das fehlt ihm doch wofür er bekannt ist 😏
    Und Samson Dauda zu Kienzl, um endlich mal hart und dünn zu kommen
    Lounger
  • BasFan hat geschrieben: 5. Okt 2024, 20:57 Meint ihr Urs wechselt den Coach wenn der Erfolg ausbleiben sollte in naher Zukunft?
    Ich denke schon. Was mich da wundert ist, dass er jede Prep erwähnt, dass er Stefan zu 100% vertraut. Aber jede Prep, vertraut er Stefan dann doch nochmal mehr. Und diesmal wirklich zu 100%. Aber macht dann doch immer was, was zwar von Stefan abgesegnet wird(Laut Aussage Urs), aber nicht von Stefan kommt. Hat ein Geschmäckle. Und wenn Wesley dann noch vor ihm landet, wird auch Urs dann mal sagen, dass es Zeit wird, einen neuen Weg einzuschlagen.
    H_D hat geschrieben: 6. Okt 2024, 12:11 Ich glaube letztes Jahr in Prag (?) hatten sie es ja mal mit mehr Volumen probiert - hat leider nicht funktioniert.
    Wie meinst du das? Prag hat er ja gewonnen letztes Jahr.
    Bzw. Urs hat seit seiner 1. Olympia Quali alle WKs gewonnen - bis auf die Großen.
    Battlemaster Andi
    Trainingsbeginn: 2000
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 85
    KFA: 5
    Sportart: Bodybuilding
    Squat: 190
    Bench: 142
    Deadlift: 220
    Ich bin: Pro, Bro
    Albuin hat geschrieben: 7. Okt 2024, 11:01 Und wenn Wesley dann noch vor ihm landet, wird auch Urs dann mal sagen, dass es Zeit wird, einen neuen Weg einzuschlagen.
    Sollte dann einfach zu Wesely's Coach wechseln...oh, wait.
    Oarbreaker
  • Ich bin: Beastie Boy
    marketing kann er aufjednefall, gerade mal das neueste video geschaut, dieses geheimnisvolle mit der form etc. diesmal ist halt für alle fans schon fangend.
    wird dann halt umso mehr ein schlag ins gesicht weil es maximal ein 4ter platz wird.
    Antworten