Du hast die 3er vergessen, schäm dich-theANIMAL- hat geschrieben: 5. Okt 2024, 14:29 Wünsch dir echt dass du dich nie verletzt mit all den 1er; 2er; 4er und 5er.![]()
Ich versuch mich gerade an Verletzungen zu erinnern:
1. Hüftgelenk komisches Plopplop mit 300kg Beuge Wettkampfversuch. Vermutlich angerissenes Labrum, aber so sicher ist sich keiner trotz MRT.
2. Beinbizeps gezerrt/leichter Riss bei dem dritten 9er Heben mit 180er oder so. Keine Ahnung, war nicht schwer und ich war warm.
3. Komischer Rückenkrampf nach einer Wettkampfbeuge. Keine Ahnung, was das war. Dauerte eine Weile, bis es weg war und Kreuzheben ging wenig. Kam aber nie wieder.
4. Beim Versuch 150kg in der Hocke umzusetzen Knochenprellung der Handgelenke geholt, als mir das Ding runtergerutscht ist und Knie und Ellbogen das Handgelenk blockierten. Kein Bruch, aber autsch. 3 Monate praktisch nur ziehen können war die Folge.
5. Gluteus angerissen oder sowas beim Dehnen. Nee, wirklich, einfach nur gedehnt und es hat ratsch gemacht. Sehr seltsam. Da war ich ~16? und auch warm und beweglich.
Ansonsten nur allgemeine Entzündungen durch zu lange zu viel auf die selbe Sache hämmern.
Meine persönliche Erfahrung ist das ich absolut unzerstörbar bin und alle Verletzungen nichts mit der tatsächlichen Last zu tun haben sondern nur dadurch entstehen, dass ich wieder irgendeine Gottheit verärgert habe. Ich denke, dass ist eine vernünftige Interpretation.
Heute:
Aufrechtes Rudern, LH: 60kgx13 PR, 65kgx5 PR
Kreuzheben, Reißgriff: 180kgx10 PR, 190kgx6 PR, 210kgx3 PR, 230kgx1 PR
Solide.