12 Kinder sind schon ne Leistung. Ohne Kinderehe oder mehrere Ehefrauen wird das schwer.
Meine Uroma hatte 14 Kinder, aber die hatten auch noch keinen Fernseher. Die wussten sonst nichts mit sich anzufangen.
12 Kinder sind schon ne Leistung. Ohne Kinderehe oder mehrere Ehefrauen wird das schwer.
Der Staat zieht sich ja selbst in den Bankrott, es gibt so ja ueberhaupt kaum noch Anreiz zu arbeiten. Fuer viele reicht das ja an Kohle.KiCat hat geschrieben: 4. Okt 2024, 11:23Krank oder?Jck hat geschrieben: 4. Okt 2024, 11:16Nicht dein ernst, so hoch ist das Buergergeld?????KiCat hat geschrieben: 4. Okt 2024, 10:15
Das kann man echt absolut nicht verstehen. Unsere Wohnung, 2 Kinder und Kindergeld = Bürgergeld in Höhe von netto 3.300 Euro. Würden wir nicht einiges mehr haben, würd ich aufhören zu arbeiten.
Und die haben auch ein Auto vor dem Haus, fahren im Urlaub, genauso wie die meisten ein Pool im Garten und Fahrräder vor der Tür.KiCat hat geschrieben: 4. Okt 2024, 10:15
Das kann man echt absolut nicht verstehen. Unsere Wohnung, 2 Kinder und Kindergeld = Bürgergeld in Höhe von netto 3.300 Euro. Würden wir nicht einiges mehr haben, würd ich aufhören zu arbeiten.
Aber nicht aufs Konto, oder? Da sind die Sachleistungen wie Wohnung und Heizung und so mit drin. Bürgergeld als solches sind doch nur 500 pro Nase?KiCat hat geschrieben: 4. Okt 2024, 10:15Das kann man echt absolut nicht verstehen. Unsere Wohnung, 2 Kinder und Kindergeld = Bürgergeld in Höhe von netto 3.300 Euro. Würden wir nicht einiges mehr haben, würd ich aufhören zu arbeiten.
gediegener Dienstag Vormittag
Für Arbeitskollegen, der den immer auf Arbeit in sein Kaffee kippt.LeifEriksson hat geschrieben: 4. Okt 2024, 18:00gediegener Dienstag Vormittag
tfw heute fast Ikea lecker Bierchen gegönnt
tfw 18