[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Was spielst du gerade? - Seite 270 -
Spätzünder
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Spätzünder
    SOUL REAVER 1 UND 2 REMASTER!!!

SO GEIL!!! ewig drauf gewartet.

Kauft es alle damit die Reihe wieder kommt.
    Hakuna Mata Bitches
    Jck
    Prager Wurst
    Körpergröße: 184
    Ich bin: Unterwegs
    Prager Wurst
    BasFan hat geschrieben: 3. Okt 2024, 12:42 SOUL REAVER 1 UND 2 REMASTER!!!

SO GEIL!!! ewig drauf gewartet.

Kauft es alle damit die Reihe wieder kommt.
    Geil! Hab davon gehoert aber nicht mehr auf dem Schirm gehabt! War damals schon gut.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Jck
    Prager Wurst
    Prager Wurst
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Jck
    Prager Wurst
    Prager Wurst
    Ich ueberlege mir das Teil zu holen:
    https://www.playstation.com/de-at/acces ... te-player/

Jemand Erfahrungen damit gemacht?
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Jck hat geschrieben: 3. Okt 2024, 13:24 Ich ueberlege mir das Teil zu holen:
    https://www.playstation.com/de-at/acces ... te-player/

Jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Playstation sollte mit ethernet verbunden sein und du brauchst nen Router mit guter Abdeckung. In nem Zimmer hinter 2 dicken Wänden mit begrenzter WiFi Verbindung kannst es vergessen

Ansonsten ist das ja nur ein teurer Controller mit Videostreaming
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Ultra
  • Unterwegs wohl auch teilweise nervig, wenn bspw. das Hotel-WLAN eine Anmeldung über den Browser verlangt. Da das Ding afaik keinen Browser besitzt, kann man es in dem Fall nicht nutzen.

Zuhause mit vernünftigem WLAN aber wohl absolut okay, was ich so in anderen Foren lese. Ich warte auch schon länger auf ein gutes Angebot.
    Jck
    Prager Wurst
    Prager Wurst
    Klingt alles nach, ich lasse erstmal die Finger davon.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Moderator
  • Hab gestern ein EA Abo für einen Monat abgeschlossen und mir Jedi survivor angefangen, ersten 15 Minuten waren vielversprechend.
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    Bb.adept hat geschrieben: 4. Okt 2024, 06:20 Hab gestern ein EA Abo für einen Monat abgeschlossen und mir Jedi survivor angefangen, ersten 15 Minuten waren vielversprechend.
    Beste Star Wars Unterhaltung, wie sie eigentlich sein sollte ! :up: :up:
    Edler Spender
    Lieblingsübung: Reinfressen
    Ich bin: The Great
    Erster Durchgang Dragons Dogma 2 beendet.

Fazit:

Für fast 12 Jahre Entwicklungszeit ist da erschreckend wenig neues dazu gekommen. In manchen Bereichen macht der Nachfolger sogar Rückschritte. Hätte soviel Potential gehabt für ein GOTY aber das reicht hier bei weitem nicht aus.

Am meisten hat mich gestört:

- Kaum Gegnervielfalt. Man kloppt 90% der Zeit immer noch die gleichen Goblins, Harpyien, Banditen, Wölfe und Zyklopen die man schon zur genüge in Teil 1 geklatscht hat.
    - Story und Quests. Die Mainstory fühlt sich an, als hätte man einen großen Mittelteil rausgeschnitten und würde direkt zum Ende gehen. Sidequest war auch keine dabei die mir in Erinnerung bleiben würde. Überhaupt die Quests zu finden gestaltet sich teilweise als echt schwierig und die Fail Bedingungen sind oftmals brutal.
    - Schwierigkeitsgrad. Anfangs noch recht fordernd wird es später so piss einfach, dass man sich selbst Handicaps einbauen muss damit es interessant bleibt. Ich brauch jetzt kein Souls Niveau aber zumindest ein wenig gefordert werden möchte ich schon.

Aber wie schon im Vorgänger hat es mir trotz aller Schwächen Spaß gemacht was einzig und allein am Kampfsystem liegt. Performance ging größtenteils klar, vor allem seit letzten Patch. Zum Vollpreis kann ich es aber keinesfalls empfehlen, höchstens im Sale für ~40€ oder so.

Erhoffe mir jetzt einen starken DLC wie schon im Vorgänger.
    Lounge Ultra
    Seit ich Escape from Tarkov im PVE spiele hab ich deutlich mehr Freude dann ! Kann ich tatsächlich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen oder es sich zum ersten Mal anzuschauen.
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Skagerath hat geschrieben: 4. Okt 2024, 10:12 Seit ich Escape from Tarkov im PVE spiele hab ich deutlich mehr Freude dann ! Kann ich tatsächlich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen oder es sich zum ersten Mal anzuschauen.
    Erzähl mal bisschen, spielt man dann alleine auf einem online server oder offline?

Wird progress trotzdem resetted wenn die season endet?
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Ultra
    HungrigerBiber hat geschrieben: 4. Okt 2024, 10:22
    Skagerath hat geschrieben: 4. Okt 2024, 10:12 Seit ich Escape from Tarkov im PVE spiele hab ich deutlich mehr Freude dann ! Kann ich tatsächlich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen oder es sich zum ersten Mal anzuschauen.
    Erzähl mal bisschen, spielt man dann alleine auf einem online server oder offline?

Wird progress trotzdem resetted wenn die season endet?
    So weit ich weiß, bleibt dein Progress im PVE erhalten außer du willst du ihn zurücksetzen und du spielst regulär Online quasi wie eben im PVP auch nur eben das neben den SCAVs auch alle anderen PMCs als Bots unterwegs sind. Wenn du willst kannst du alles auch im COOP-PVE spielen !

Im Prinzip sind alle Mechaniken die selben wie im PVP, inklusiv der Events (mittlerweile gibts ja Artillerie/Mörserschläge) und der Bosse

Die AI der Bots ist nicht das Non Plus Ultra aber da die PMCs gerne auch mal 2er oder 3 Gruppen unterwegs sind kann das schon mal heiß hergehen.
    GastXY
    GastXY
    Re: Was spielst du gerade?

Beitrag von GastXY »

Gerade Demon‘s Souls am rödeln, heute Abend mal schauen wie es ist und ein bissl sterben.
    Lounger
    Ich bin: Ikkimels Lover
    SaschaDerStorch hat geschrieben: 4. Okt 2024, 13:23 Gerade Demon‘s Souls am rödeln, heute Abend mal schauen wie es ist und ein bissl sterben.
    remake nehm ich an.....

demon souls absolutes top spiel immer noch .....hat ein ganz eigenes flair in der serie , und absolute hammer atmo ....
    Antworten