Kekw Skyrim auf Switch.Jck hat geschrieben: ↑1. Okt 2024, 10:33Andere Empfehlungen fuer die Switch? Wollte mir noch Skyrim holen, mein bruder hat noch alle Super Mario die ich mir leihen kann.
Stehe nicht so auf JPRGs etc.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Hat schon Spaß gemacht auf der Switch, hatte leider drei miese Queststopper Bugs und habe es deswegen abgebrochen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hab mal Witcher 3 auf der Switch angezockt
Gib Ersteindruck !
Witcher 3 auf der Switch hat Spaß gemacht und von der technischen Portierung war das völlig in Ordnung, hab knapp 170h reingebuttert.
Darauf warte ich auch noch, damals auf nem GC gedaddelt!
ABBC3_SPOILER_SHOW
Alle damals schon gezockt, wenn dann max BG2 wegen besserem Char Story telling.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ich fand es absolut räudig und hab nach 15 Minuten abgebrochen. Später dann auf der PS5 für nen Zehner nachgeholt.
Bist du Brillenträger?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Nein, dass die Versionen auf den richtigen Konsolen schöner und besser sind, sollte klar sein. Fand es einfach cool, Witcher 3 auf einen Handheld zu spielen.
Wie ist eigentlich steamdeck so von der Grafik her?
Verglichen mit der switch
Verglichen mit der switch
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Da liegen Welten dazwischen.
"Only a Sith deals in absolutes."
90Hz HDR OLED Screen sieht halt einfach besser aus auf nem rein technischen Level.
Ansonsten hast du durch DLSS, FSR, und die Upscaling Geschichten halt mehr Spielraum Grafikpracht mit FPS zu vereinen.
Cyberpunk 2077 läuft flüssig mit 40FPS und sieht geil aus, aber nur weil CD Projekt das heftig optimiert hat. Resident Evil 4 Remake auch gut mit 40FPS. From Software die keinen Wert auf Optimierung setzen klatschen dir halt ein ruckelndes Stück hin das zwischen 20-40 schwankt, deal with it.
Meine Indie Games laufen alle capped auf 60-90FPS.
Triple AAA geht natürlich nur begrenzt, Unreal Engine 5 wenig bis gar nicht.
Gibts da nicht mittlerweile noch andere Decks mit massig Power?HungrigerBiber hat geschrieben: ↑1. Okt 2024, 15:2590Hz HDR OLED Screen sieht halt einfach besser aus auf nem rein technischen Level.
Ansonsten hast du durch DLSS, FSR, und die Upscaling Geschichten halt mehr Spielraum Grafikpracht mit FPS zu vereinen.
Cyberpunk 2077 läuft flüssig mit 40FPS und sieht geil aus, aber nur weil CD Projekt das heftig optimiert hat. Resident Evil 4 Remake auch gut mit 40FPS. From Software die keinen Wert auf Optimierung setzen klatschen dir halt ein ruckelndes Stück hin das zwischen 20-40 schwankt, deal with it.
Meine Indie Games laufen alle capped auf 60-90FPS.
Triple AAA geht natürlich nur begrenzt, Unreal Engine 5 wenig bis gar nicht.
ABBC3_SPOILER_SHOW