Screenshot_20240930-175903.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Invictus einfach so ne Geldverbrennungsmaschine
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
Ob der Legatum Chef jetzt auch ein N*ttensohn ist
?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
Aber geiles Gym
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
versteh ich nicht ganz
wo liegt denn da die Kooperation, wenn das Legatum den vollen Preis beibehalten hat?
Max Madsen wird unter gehen 
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Dieser Maik soll unter gehen und nach dem Verlust seiner Arbeit in die Privatinsolvenz rutschen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Macht lieber mal Gainz…kehrt vor eurer eigenen Spritze 

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Lounge-Legende
Habe ich 2 mal durch ,beide Varianten und kann auf alles eingehen was dort besprochen wird. Das Was stimmt und das was nicht stimmt. Wenn Interesse besteht kann ja jemand ein Thread dazu aufmachen im AAS Bereich und mich markieren. Wundert mich sowieso wieso es sowas hier noch nicht gibt. Bei mir ist alles durch inklusive mehrjähriger Bewährung ,kann alles aus erster Hand offen kommunizieren.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Mehrjährige Bewährung für Stoffbesitz? Das ist hart.Chavo666 hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 21:48Habe ich 2 mal durch ,beide Varianten und kann auf alles eingehen was dort besprochen wird. Das Was stimmt und das was nicht stimmt. Wenn Interesse besteht kann ja jemand ein Thread dazu aufmachen im AAS Bereich und mich markieren. Wundert mich sowieso wieso es sowas hier noch nicht gibt. Bei mir ist alles durch inklusive mehrjähriger Bewährung ,kann alles aus erster Hand offen kommunizieren.