Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühle deinen Unmut und habe lange überlegt ob ich der Ordnung wegen nochmal komplett alles umsortiere...Mrs.Smilla hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 14:57Mrs.Smilla hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 14:56Da steht eine Reihe orangefarbener bei den gelben und das nervt mich gerade *edit und daneben noch grüne... was stimmt nicht mit dir ?Netzokhul hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 14:50
Die Penner in dem Edeker stellen keine Trays aus sondern machen sich die Mühe die Dosen einzeln ins Regal zu räumen damit ich sie einzeln wieder rausnehmen darf.
Deswegen nur bisschen Weiß und Fiesta aufgefüllt.
Lauf eh nicht Gefahr in nächster Zeit leerzulaufen![]()
Dann hat die Faulheit gesiegt und ich habe die Tür zu dem Raum geschlossen.
Es tut mir leid.
www.hsnstore.de
1 Hahn
1 Gurke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kam gerade nach Hause, als ich ging fehlte etwa die blau markierte Ecke. Und das was noch übrig ist...Kasimir hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 15:36Kcal reduziert aber dann 2 StückeMrs.Smilla hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 14:17 Nachtisch
Speisequark/Bananen "Tiramisu" kalorienreduziert
Hehe
Unser ist momentan auch alles was nicht niet und nagelfest istMrs.Smilla hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 16:44Kam gerade nach Hause, als ich ging fehlte etwa die blau markierte Ecke. Und das was noch übrig ist...Kasimir hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 15:36Kcal reduziert aber dann 2 StückeMrs.Smilla hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 14:17 Nachtisch
Speisequark/Bananen "Tiramisu" kalorienreduziert
Hehe
Bekomme schon das nachsehen - hehe
Edit: K&K
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de