Lounge-Legende
  • Answers: 0
  • clayz hat geschrieben: 28. Sep 2024, 21:33 Zeigt eher, wie unsportlich die meisten Leute sind. 20 Tage hab ich in meinem ganzen Arbeitsleben inkl der knien ops nicht gehabt und ich gehe nicht krank ins Büro.

Wie schlecht muss mein gesundheitlicher Zustand sein, damit ich 20 Tage nicht ins Büro kann? :o
    Das hat doch nix mit unsportlich zu tun. Einmal richtig Grippe+ Magendarm versetzt haste drei Wochen
    Moderator
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Wat. 1.5 Wochen Magendarm :-) :kekw:
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Lounge Inventar
  • Es ist halt bedauerlich, dass es nur die Wahl zwischen 100 Prozent und 0 Prozent gibt. Wie würdet ihr eine teilweise Krankschreibung sehen, ähnlich wie beim Hamburger Modell, wo man reduziert arbeitet?
    Lounger
  • https://www1.wdr.de/nachrichten/mehrere ... g-100.html
    Am Samstagabend hat es in zwei Wohnhäusern in Essen gebrannt. In der Nähe der Einsatzorte fuhr kurz danach ein Mann mit einem Lieferwagen in ein Geschäft und drohte mit einer Machete. 31 Personen wurden verletzt, darunter 17 schwer und zwei Kleinkinder lebensgefährlich. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
    Ein Feuerwehrsprecher sprach von hochdramatischen Szenen. Kinder und Frauen hätten am Fenster in Rauch gehüllt gestanden und geschrien. Der Fluchtweg war versperrt. Nachbarn hatten schon Leitern für die schnelle Rettung in den unteren Geschossen aufgestellt. Weil im Dachgeschoss Kinder aus dem Fenster gehalten wurden, bauten die Einsatzkräfte ein Sprungkissen auf. Die Feuerwehr hatte dann mit einer Drehleiter die verbliebenen Bewohner aus dem Fenster gerettet.
    Die Polizei nahm nach eigenen Angaben in Tatortnähe einen 41-jährigen Essener mit syrischer Staatsangehörigkeit fest. Sie prüft einen möglichen Zusammenhang mit den Bränden. Ein Polizeisprecher sagte gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa", dass der Mann verdächtigt werde die Brände gelegt und den Lieferwagen gefahren zu haben. Der Syrer ist polizeibekannt.
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Certa hat geschrieben: 29. Sep 2024, 07:46 Es ist halt bedauerlich, dass es nur die Wahl zwischen 100 Prozent und 0 Prozent gibt. Wie würdet ihr eine teilweise Krankschreibung sehen, ähnlich wie beim Hamburger Modell, wo man reduziert arbeitet?
    Ist bei uns ähnlich
    Einfach so viel machen wie es der Zustand zulässt.
    Also geht hier auch 50% Arbeit, 50% krank
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Administrator
  • Diskutiert das bitte im entsprechenden Thema weiter!
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Metalcore hat geschrieben: 29. Sep 2024, 07:53 https://www1.wdr.de/nachrichten/mehrere ... g-100.html
    Am Samstagabend hat es in zwei Wohnhäusern in Essen gebrannt. In der Nähe der Einsatzorte fuhr kurz danach ein Mann mit einem Lieferwagen in ein Geschäft und drohte mit einer Machete. 31 Personen wurden verletzt, darunter 17 schwer und zwei Kleinkinder lebensgefährlich. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
    Ein Feuerwehrsprecher sprach von hochdramatischen Szenen. Kinder und Frauen hätten am Fenster in Rauch gehüllt gestanden und geschrien. Der Fluchtweg war versperrt. Nachbarn hatten schon Leitern für die schnelle Rettung in den unteren Geschossen aufgestellt. Weil im Dachgeschoss Kinder aus dem Fenster gehalten wurden, bauten die Einsatzkräfte ein Sprungkissen auf. Die Feuerwehr hatte dann mit einer Drehleiter die verbliebenen Bewohner aus dem Fenster gerettet.
    Die Polizei nahm nach eigenen Angaben in Tatortnähe einen 41-jährigen Essener mit syrischer Staatsangehörigkeit fest. Sie prüft einen möglichen Zusammenhang mit den Bränden. Ein Polizeisprecher sagte gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa", dass der Mann verdächtigt werde die Brände gelegt und den Lieferwagen gefahren zu haben. Der Syrer ist polizeibekannt.
    Wahnsinn! Was für Leute haben wir in unser Land gelassen?
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Schwere Brandstiftung + Auto als Waffe + mit Machete auf Leute losgehen... ganz klar geistig verwirrt. Kann ja mal vorkommen. Keinen Aufreger wert. Wir sollten die Debatte versachlichen und mehr Steuergeld in mental health coaches investieren.

edit: Bei Spiegel und Zeit ist es wieder mal nur ein "festgenommener Verdächtiger". Es bleibt alles beim alten.
    Administrator
  • Weltraumsoldat hat geschrieben: 29. Sep 2024, 09:12 Schwere Brandstiftung + Auto als Waffe + mit Machete auf Leute losgehen... ganz klar geistig verwirrt. Kann ja mal vorkommen. Keinen Aufreger wert. Wir sollten die Debatte versachlichen und mehr Steuergeld in mental health coaches investieren.

edit: Bei Spiegel und Zeit ist es wieder mal nur ein "festgenommener Verdächtiger". Es bleibt alles beim alten.
    Beim ZDF ist es ein 41 jähriger Essener.
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Und bei tagesschau.de ein polizeibekannter 41-jähriger Essener mit syrischer Staatsangehörigkeit
    Administrator
  • Mag sein, trotzdem finde ich es immer wieder interessant, wie man versucht, die Leute für dumm zu verkaufen.

Administrator
  • Wobei das natürlich die Krönung ist.

Top Lounger
  • Eric hat geschrieben: 29. Sep 2024, 12:51 Wobei das natürlich die Krönung ist.

Hat man die Brände und den Lieferwagen auch festgenommen?
    H_B
    Edler Spender
  • Eric hat geschrieben: 29. Sep 2024, 12:51 Wobei das natürlich die Krönung ist.

Zählt das noch als einfaches Weglassen von Fakten, oder ist das schon gezielte Desinformation?
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Top Lounger
  • https://9gag.com/gag/a34Kr0Q?utm_source ... post_share

Bin mir nicht sicher ob das wirklich in Deutschland passiert ist
    Welchen Radio Sender hat die aufnehmende Person denn dort im Hintergrund laufen lul
    Antworten