Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Gibts hier bei euch auch sowas wie "normale Dates"?, oder nur noch Psychoanneliesen?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hast wohl in 2023 noch keine Dates gehabt was?DerAllerBeste hat geschrieben: 8. Apr 2023, 10:08 Gibts hier bei euch auch sowas wie "normale Dates"?, oder nur noch Psychoanneliesen?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
-
- Gesperrt!
Mit Ü40 ist die Zeit des Dating auch vorbei
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Dating ist ab Internet 2.0 & wachsendem Männerüberschuss U35 durch die gewachsene Auswahl&Schnelllebigkeit deutlich komplizierter geworden, das stimmt schon.
Ich würde die Strategie dementsprechend anpassen, und lieber RL mit den Ladies der Wahl das Gespräch eröffnen. Regelmäßige Körbe gehören da zum Spiel, aber die sind nicht schlimm, und haben oft auch gar nix mit einem selbst zu tun (Freund/Verlobt/Verheiratet/Todesfall...).
Ich würde die Strategie dementsprechend anpassen, und lieber RL mit den Ladies der Wahl das Gespräch eröffnen. Regelmäßige Körbe gehören da zum Spiel, aber die sind nicht schlimm, und haben oft auch gar nix mit einem selbst zu tun (Freund/Verlobt/Verheiratet/Todesfall...).
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
(X) DoubtDerAllerBeste hat geschrieben: 8. Apr 2023, 12:59Ich würde die Strategie dementsprechend anpassen, und lieber RL mit den Ladies der Wahl das Gespräch eröffnen. Regelmäßige Körbe gehören da zum Spiel, aber die sind nicht schlimm, und haben oft auch gar nix mit einem selbst zu tun (Freund/Verlobt/Verheiratet/Todesfall...).
DerAllerBeste hat geschrieben: 8. Apr 2023, 12:59 Dating ist ab Internet 2.0 & wachsendem Männerüberschuss U35 durch die gewachsene Auswahl&Schnelllebigkeit deutlich komplizierter geworden, das stimmt schon.
Zugegeben keine Erfahrung damit, aber ich halte es für mich unmöglich anhand von fotos eine eventuelle frau auszuwählen. Bin mir sicher, dass das bei mir zu 95% scheitern würde. Da verstehe ich, wenn man die lust schnell verliert. Wenn man jemanden in natura sieht, kann man vorab schon mal deutlich besser den eigenen vorlieben und nogos nach selektieren. Und es gibt auf beiden seiten weniger enttäuschungen, weil man viele wohl nicht ansprechen würde, die man aber anhand nur ein paar schönen fotos bestimmt angeschrieben hätte. Man merkt face to face einfach viel früher, wenn etwas nicht passt.
Außerdem ist auch das charismatische ansprechen ein skill, der nach und nach besser wird - eine abfuhr einfach zum Lerneffekt nutzen.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Wer kennt es nicht: du bist echt 1 Süßer, aber ich kann leider heute nicht lutschen, weil mein Freund gestern gestorben ist.DerAllerBeste hat geschrieben: 8. Apr 2023, 12:59 Dating ist ab Internet 2.0 & wachsendem Männerüberschuss U35 durch die gewachsene Auswahl&Schnelllebigkeit deutlich komplizierter geworden, das stimmt schon.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
tfw Fast mit der Aushilfe ein GymTreffen ausgemacht. Zum Glück zurückgehalten wie ein Sigma hehe.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Jetzt ist er bestimmt enttäuschtWaschbär hat geschrieben: 8. Apr 2023, 20:46 tfw Fast mit der Aushilfe ein GymTreffen ausgemacht. Zum Glück zurückgehalten wie ein Sigma hehe.

Genau meine Ausrede.Altrocker hat geschrieben: 8. Apr 2023, 20:35Wer kennt es nicht: du bist echt 1 Süßer, aber ich kann leider heute nicht lutschen, weil mein Freund gestern gestorben ist.DerAllerBeste hat geschrieben: 8. Apr 2023, 12:59 Dating ist ab Internet 2.0 & wachsendem Männerüberschuss U35 durch die gewachsene Auswahl&Schnelllebigkeit deutlich komplizierter geworden, das stimmt schon.

-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Vote 4 banLottie hat geschrieben: 8. Apr 2023, 22:04Genau meine Ausrede.Altrocker hat geschrieben: 8. Apr 2023, 20:35Wer kennt es nicht: du bist echt 1 Süßer, aber ich kann leider heute nicht lutschen, weil mein Freund gestern gestorben ist.DerAllerBeste hat geschrieben: 8. Apr 2023, 12:59 Dating ist ab Internet 2.0 & wachsendem Männerüberschuss U35 durch die gewachsene Auswahl&Schnelllebigkeit deutlich komplizierter geworden, das stimmt schon.
Ich würde die Strategie dementsprechend anpassen, und lieber RL mit den Ladies der Wahl das Gespräch eröffnen. Regelmäßige Körbe gehören da zum Spiel, aber die sind nicht schlimm, und haben oft auch gar nix mit einem selbst zu tun (Freund/Verlobt/Verheiratet/Todesfall...).![]()
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Video or it never happenedLottie hat geschrieben: 8. Apr 2023, 22:04Genau meine Ausrede.Altrocker hat geschrieben: 8. Apr 2023, 20:35Wer kennt es nicht: du bist echt 1 Süßer, aber ich kann leider heute nicht lutschen, weil mein Freund gestern gestorben ist.DerAllerBeste hat geschrieben: 8. Apr 2023, 12:59 Dating ist ab Internet 2.0 & wachsendem Männerüberschuss U35 durch die gewachsene Auswahl&Schnelllebigkeit deutlich komplizierter geworden, das stimmt schon.
Ich würde die Strategie dementsprechend anpassen, und lieber RL mit den Ladies der Wahl das Gespräch eröffnen. Regelmäßige Körbe gehören da zum Spiel, aber die sind nicht schlimm, und haben oft auch gar nix mit einem selbst zu tun (Freund/Verlobt/Verheiratet/Todesfall...).![]()
Und die nächste Klatsche!
Ob er das ohne Medikamente verkraftet?