Stabile Form.summerset hat geschrieben: 21. Sep 2024, 07:47 Aber ja, hier habt ihr mal was zum Gucken. Wer Probleme mit Narben hat, sollte lieber nicht.
Gewinnste halt keinen Blumenpott mehr mit.ABBC3_SPOILER_SHOW
Woher die Narbe?
Stabile Form.summerset hat geschrieben: 21. Sep 2024, 07:47 Aber ja, hier habt ihr mal was zum Gucken. Wer Probleme mit Narben hat, sollte lieber nicht.
Was machen sie im Diätlog?summerset hat geschrieben: 21. Sep 2024, 07:47 Aber ja, hier habt ihr mal was zum Gucken. Wer Probleme mit Narben hat, sollte lieber nicht.
Die Beine hab' ich absichtlich nicht gepostet.
Ok, wusste ich auch nicht.HungrigerBiber hat geschrieben: 21. Sep 2024, 10:17 Bodybuilder und Kampfsportler klagen häufig über starke Schmerzen in dem Bereich wenn sie tief im cut sind.
Nee, hätte ich echt nicht gebraucht. Hatte noch mal Glück, dass es so ausgegangen ist wie es jetzt ist.Wilde Narben. Ich mag Narben, da sie Geschichten erzählen. Hab meine gern. Aber klingt bei dir eher als hätte man drauf verzichten können.
Bisher zum Glück, falls überhaupt, idR. nur Wadenkrampf oder Zeh.Alcertraz hat geschrieben: 21. Sep 2024, 12:32 Tfw da wohl noch nie jemand morgens nach Alkoholkonsum dehydriert einen Krampf unterm Fuß hatte
Tfw FANG MAL ZU LEBEN AN
Bitte Frage ins passende Thema mit Bild.Bb.adept hat geschrieben: 21. Sep 2024, 12:53 Mir wie viel kcal würdet ihr i.e. einen Döner (1/4 Brot, extra Fleisch) tracken? Wenn ich schon tracke, dann halbwegs ernst![]()