Danke, ich weiß das zu schätzen!digralde hat geschrieben: 3. Sep 2024, 18:59 Reverser Ausfallschritt: 40kgx10 PR, 50kgx6 PR (nur für Ponky)
1 Liter Eis, bekommst du da keinen Brain Freeze?
Wünsche gute Regeneration!
Danke, ich weiß das zu schätzen!digralde hat geschrieben: 3. Sep 2024, 18:59 Reverser Ausfallschritt: 40kgx10 PR, 50kgx6 PR (nur für Ponky)
PR?
1. Was macht man nicht alles für gute (Internet)Nachbarschaft.
Ich hab vage Erinnerungen irgendwann mit ~12 so einen 2 Liter Vanilleeiscreme Trog in mich rein gewürgt zu haben um mich 10 min später zu übergeben. So ein gestörtes Essverhalten muss man erstmal haben. Ja, ich war ein dickes Kind, wie kommst du da darauf
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Sehr charmant-theANIMAL- hat geschrieben: 5. Sep 2024, 06:09 Hat ja auch nen menschlichen Gabelstapler im Haushalt!![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Gute Frage, nichts konkretes, vermutlich einfach zu viel zu lang gemacht und dann trainingsextern auch etwas Stress und schwupps, war ich futsch.-theANIMAL- hat geschrieben: 12. Sep 2024, 15:05 Was war dafür schnell wieder der Auslöser?
(Wollt jetzt nicht deinen LOG deswegen durchforsten, du willst es ja selber wissen.)
Ten is my minimum."
Werden sicher einen nicht unwesentlichen Teil beigetragen haben. Dann wünsche ich mal viel Erfolg und hoffe auf die baldigen 150x20 für dich. Bei dir mache ich mir da wenig Sorgen.-theANIMAL- hat geschrieben: 13. Sep 2024, 10:33 Also MEINE Vermutung sind die 150x20! (mein großes Ziel beim Beugen zur Zeit )
Das ist ein super Konzept, da lässt sich bestimmt was draus machen! Ich probiere gerade was Ähnliches, ich nenne es "Rumgammeln". Ent-Lastung klingt aber viel professioneller!digralde hat geschrieben: 13. Sep 2024, 10:30 Müsste halt einfach alle 5-6 Wochen mal ein paar Tage aktiv Stress, körperlich und allgemein, abbauen. Tolles Konzept, ich glaub ich nenn das Ent-Lastung. Vielleicht noch auf Englisch oder so, dann verkauft es sich besser.![]()
Ten is my minimum."
Ich hoffe, du hast da ein Trademark drauf, sonst klaue ich das sofort! Klingt total sinnvoll.-theANIMAL- hat geschrieben: 13. Sep 2024, 19:25 *hust* *hust*
Mache ich alle 7wochen.
Nenn ich "Deload-Week" aka "Detraining".![]()
Danke. Große Geistern denken ähnlich, wie sich mal wieder zeigt. Das doofe ist natürlich das meine primäre Form des Stressabbaus Training ist. Ein Konundrum.Ponky hat geschrieben: 13. Sep 2024, 18:42Das ist ein super Konzept, da lässt sich bestimmt was draus machen! Ich probiere gerade was Ähnliches, ich nenne es "Rumgammeln". Ent-Lastung klingt aber viel professioneller!digralde hat geschrieben: 13. Sep 2024, 10:30 Müsste halt einfach alle 5-6 Wochen mal ein paar Tage aktiv Stress, körperlich und allgemein, abbauen. Tolles Konzept, ich glaub ich nenn das Ent-Lastung. Vielleicht noch auf Englisch oder so, dann verkauft es sich besser.![]()
P.S.
Gute Erholung!![]()
Selbe hier!digralde hat geschrieben: 16. Sep 2024, 08:32
Danke. Große Geistern denken ähnlich, wie sich mal wieder zeigt. Das doofe ist natürlich das meine primäre Form des Stressabbaus Training ist. Ein Konundrum.
....
Ten is my minimum."
Natürlich völlig ausgeglichen, da du ja all den Trainingsstress loswirst und endlich nur Butter essen kannst!-theANIMAL- hat geschrieben: 16. Sep 2024, 08:44 Dazu kommt noch das ich in dieser einen Woche auch Low Carb machen (kein Training = keine Carbs(Kekse) ) frag mal meine Arbeitskollegen wie "ausgeglichen" ich in der Zeit bin...