Isso. Hast das alles sehr gut gehandhabt.
& trotzdem ist seine Form übrigens überraschend gut @alle hier. Hätten viele Leute wesentlich schlimmer weggesteckt
Isso. Hast das alles sehr gut gehandhabt.
jaFlocki hat geschrieben: 30. Mai 2024, 20:33 Macht ihr Y-Raises am Kabel oder mit KH? Sitzend? Liegend? Stehend?
Vor allem, weil man sich als Pumper ja doch stark darüber definiert, wie man aussieht und was man bewegt. Das kommt noch zum normalen Bewegungsentzug, den Fußballer etc. haben, dazuFlocki hat geschrieben: 31. Mai 2024, 07:26 glaub ich dir
grad wenn man so bewegungsspastiker aka möchtegern-kraftsportler ist wie wir
nie wieder was machen zu können... puh, das loch wäre sehr tief
StimmtAnis hat geschrieben: 31. Mai 2024, 10:17Vor allem, weil man sich als Pumper ja doch stark darüber definiert, wie man aussieht und was man bewegt. Das kommt noch zum normalen Bewegungsentzug, den Fußballer etc. haben, dazuFlocki hat geschrieben: 31. Mai 2024, 07:26 glaub ich dir
nie wieder was machen zu können... puh, das loch wäre sehr tief![]()
Kann ich zu 100% nachvollziehen, da ich letztes Jahr auch aufgrund einer plötzlich auftretenden Herzgeschichte (anfangs würde eine Herzinsuffizienz vermutet, stellte sich zum Glück als mittlerweile verödete Herzrhythmusstörung heraus) in einer ähnlichen Situation war.Anis hat geschrieben: 31. Mai 2024, 10:17Vor allem, weil man sich als Pumper ja doch stark darüber definiert, wie man aussieht und was man bewegt. Das kommt noch zum normalen Bewegungsentzug, den Fußballer etc. haben, dazuFlocki hat geschrieben: 31. Mai 2024, 07:26 glaub ich dir
nie wieder was machen zu können... puh, das loch wäre sehr tief![]()