sehe schon, bbd und rühl sind hier so die favoriten. die verbotene marke ist geschmacklich usw. auch echt gut dabei, bisher treuer zitroneneistee konsument. aber halt nur im angebot.
generell hat clear whey im sommer meinen klassichen whey konsum fast völlig abgelöst. 80g auf 1,5 liter (mineral)wasser echt ne gute geschichte.
generell hat clear whey im sommer meinen klassichen whey konsum fast völlig abgelöst. 80g auf 1,5 liter (mineral)wasser echt ne gute geschichte.
Bleib aber fern von Rühls Clear Pfirsich Eistee. Der ist nix!
mag pfirsich eistee ncihtmal als pfirsich eistee 
Neuer Lounger
Whey-Sorten dann bitte in den entsprechenden Threads diskutieren, danke
Lounge-Legende
Ich merke von Charge zu Charge Unterschiede und gerade bei einem englischen Hersteller habe ich größere Probleme
Top Lounger
AAN - frische Limette
Ruehl - Clear Himbeere, grüner Apfel
BBD - WPG85 Melone, Ananas, Limette
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Sofern Rühl die Rezepte nicht geändert hat, kannst du quasi auch alle Geschmacksrichtungen von Rühl bei AAN nehmen.
https://www.zumub.com/DE/
Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die Fa. Zumub ab jetzt zu unseren Partnern gehört! Mit dem Code "Lifter" erhaltet ihr 10% auf Eigenprodukte
was sagt die qualität von zumub?
kommt mir immer etwas shady vor aufeinmal neuen supplementstore am himmel
kommt mir immer etwas shady vor aufeinmal neuen supplementstore am himmel
So neu sind die nicht
Auf mydealz etc genauso oft wie Myprotein etc
Soweit ich das sehen kann, halt der portugiesische MyProtein/HSN whatever
Auf mydealz etc genauso oft wie Myprotein etc
Soweit ich das sehen kann, halt der portugiesische MyProtein/HSN whatever
Sind Portugiesen.
Man könnte jetzt das gleiche Spiel wie mit HSN durchspielen nur mit dem einen Unterschied, das es hier einen Forencode gibt.
Man könnte jetzt das gleiche Spiel wie mit HSN durchspielen nur mit dem einen Unterschied, das es hier einen Forencode gibt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ihr seid auch mit nix zufrieden 
Lounge-Legende