Brei & Beugen
  • Answers: 0
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 90
    Ich bin: Erkältet
    Brei & Beugen
    Main war eigentlich immer Krieger als Tank.
    Habe im Vanilla sogar mit Tankspec gelevelt :aaaah:

Ausnahme war Legion. Da hab ich als Marksman Hunter die dmg-meter gerockt :rock:
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Beyond two souls empfehlenswert? Hab einen live gesehen, hat mich bisschen an life is strange erinnert. Jemand Erfahrung und kann sein Resümee dazu geben?
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
  • Mrs.Smilla hat geschrieben: 11. Sep 2024, 13:42 Beyond two souls empfehlenswert? Hab einen live gesehen, hat mich bisschen an life is strange erinnert. Jemand Erfahrung und kann sein Resümee dazu geben?
    Ist von den Machern von Heavy Rain und Detroit: Become Human, also eher damit vergleichbar. Ich habe es damals zu Release gespielt und fand es sehr gut, wenn auch nicht so gut wie Heavy Rain. Mit der Life Is Strange Reihe ist es mMn nur bedingt vergleichbar.
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Interaktiver Film trifft es mMn ganz gut
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Top Lounger
  • Detroit fand ich supi 👍
    Heavy Rain kann ich mich nicht mehr erinnern. Beyond two souls weiß ich gar nicht mehr ob ich es gespielt habe 😅
    Lounger
  • Körpergewicht: 79
    Sportart: Gym
    Ich bin: Kurz vor Resterampe
    Wenn, will ich halt gechillt auf dem Sofa auf meinem 55er Oled zocken. Da wirds mit nem PC schwierig und deutlich teurer
    Lounger
  • Trainingsbeginn: 2011
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 85
    Squat: 175
    Bench: 160
    Deadlift: 225
    Wie stehts eigentlich um die Space-Marine Crew?

Broke bitch wie ich es bin muss wissen ob es auch nach 5 Tagen noch Spaß macht :pepetype:
    Edler Spender
    Lieblingsübung: Reinfressen
    Ich bin: The Great
    Papi Juju hat geschrieben: 11. Sep 2024, 14:51 Wie stehts eigentlich um die Space-Marine Crew?

Broke bitch wie ich es bin muss wissen ob es auch nach 5 Tagen noch Spaß macht :pepetype:
    Schon paar LP's und Reviews dazu gesehen. Scheint schon echt zu bocken, vor allem im Coop. Allerdings scheint die Kampagne recht kurz zu sein (~6h), da ist es mir für einen Vollpreis Titel etwas zu wenig. Warte da glaub auf einen Sale.
    Jck
    Prager Wurst
    Körpergröße: 184
    Ich bin: Unterwegs
    Prager Wurst
    Cornholio hat geschrieben: 11. Sep 2024, 15:32
    Papi Juju hat geschrieben: 11. Sep 2024, 14:51 Wie stehts eigentlich um die Space-Marine Crew?

Schon paar LP's und Reviews dazu gesehen. Scheint schon echt zu bocken, vor allem im Coop. Allerdings scheint die Kampagne recht kurz zu sein (~6h), da ist es mir für einen Vollpreis Titel etwas zu wenig. Warte da glaub auf einen Sale.
    Gibt wohl auch nur die gegebenen Waffen, kein Char Ausbau etc. Man fokussiert sich wohl eher auf die Schlachterei und Story. Werd wohl auch warten bis ich den Schinken gebraucht finde oder im sale bekomme.
    Hat aber gute Bewertungen bekommen.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Top Lounger
    Top Lounger
    Seit gestern wieder WOW SOD, neue Phase kommt am 26. September und möchte mir davor noch einen Heal Schamanen auf 60 ziehen
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 1991
    Lounge Ultra

for the emprah.jpg
    wird ganz sicher spass machen. teil 1 war noch jahrelang legendär, vor allem dank des pve und des pvp modus.

die story ist ja mehr ein intermezzo.
    skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Knoedl hat geschrieben: 11. Sep 2024, 17:35 Seit gestern wieder WOW SOD, neue Phase kommt am 26. September und möchte mir davor noch einen Heal Schamanen auf 60 ziehen
    Fek zieh mich mit.
    Gib mal kurzen Überblick wo wir sind im Lifecycle und was die main Neuerungen sind neben Runen und leveling raids
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 1991
    Lounge Ultra
    runn12 hat geschrieben: 11. Sep 2024, 19:12

for the emprah.jpg

wird ganz sicher spass machen. teil 1 war noch jahrelang legendär, vor allem dank des pve und des pvp modus.

die story ist ja mehr ein intermezzo.
    btw schwerer als space marine 1. :-)
    skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
    Top Lounger
    Top Lounger
    HungrigerBiber hat geschrieben: 11. Sep 2024, 21:30
    Knoedl hat geschrieben: 11. Sep 2024, 17:35 Seit gestern wieder WOW SOD, neue Phase kommt am 26. September und möchte mir davor noch einen Heal Schamanen auf 60 ziehen
    Fek zieh mich mit.
    Gib mal kurzen Überblick wo wir sind im Lifecycle und was die main Neuerungen sind neben Runen und leveling raids
    Keine :guenni:

Gibt sonst nur noch Events zum schnell leveln

Grade sind die Server wieder gut voll, kann man sich also wieder geben - teilweise ist da komplett tote Hose, egal welcher Server. :-)
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Hab mir da in phase 1 nen Pala und Hunter auf lvl 20 gezogen und nen Mage und Druid auf lvl 14. War schon cool das Konzept aber bei den Raids ist man aufgrund von GDKP wieder auf Gold kaufen oder Gold grinden angewiesen und irgendwie bin ich dem kompetitiven schwitzigen Aspekt etwas überdrüssig, so reine casual runs machen allerdings auch keinen Spaß weil man dann ewig mit Gurken in dem Raid fest hängt.
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Antworten