Habe im Vanilla sogar mit Tankspec gelevelt
Ausnahme war Legion. Da hab ich als Marksman Hunter die dmg-meter gerockt
Ist von den Machern von Heavy Rain und Detroit: Become Human, also eher damit vergleichbar. Ich habe es damals zu Release gespielt und fand es sehr gut, wenn auch nicht so gut wie Heavy Rain. Mit der Life Is Strange Reihe ist es mMn nur bedingt vergleichbar.Mrs.Smilla hat geschrieben: ↑11. Sep 2024, 13:42 Beyond two souls empfehlenswert? Hab einen live gesehen, hat mich bisschen an life is strange erinnert. Jemand Erfahrung und kann sein Resümee dazu geben?

Schon paar LP's und Reviews dazu gesehen. Scheint schon echt zu bocken, vor allem im Coop. Allerdings scheint die Kampagne recht kurz zu sein (~6h), da ist es mir für einen Vollpreis Titel etwas zu wenig. Warte da glaub auf einen Sale.
Gibt wohl auch nur die gegebenen Waffen, kein Char Ausbau etc. Man fokussiert sich wohl eher auf die Schlachterei und Story. Werd wohl auch warten bis ich den Schinken gebraucht finde oder im sale bekomme.
wird ganz sicher spass machen. teil 1 war noch jahrelang legendär, vor allem dank des pve und des pvp modus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fek zieh mich mit.
btw schwerer als space marine 1.
KeineHungrigerBiber hat geschrieben: ↑11. Sep 2024, 21:30Fek zieh mich mit.
Gib mal kurzen Überblick wo wir sind im Lifecycle und was die main Neuerungen sind neben Runen und leveling raids