Supplements - Allgemeiner Talk
Warst du nicht mal Vegetarier vor Jahren´?!S1L3 hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:45Einfach Leber futtern.DarthRaper hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:27 Rinderleber, Herz und Nieren als Supplement sollen wahre Wunder bewirken, sie sollen sehr nährstoffreich sein und alles mit guter Bioverfügbarkeit.
Vielleicht gibt's hier ja den ein oder anderen der was darüber sagen kann
Esse immo 400g pro Tag.![]()
Deswegen hab ich bei jedem BB Vit A und Eisen mit drin.Netzokhul hat geschrieben: 6. Apr 2023, 13:11 Das ist schon heftig.
Da könntest du Probleme bekommen.
Ja.
Und davor sogar Vegan.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
der echte liverking einfach.S1L3 hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:45Einfach Leber futtern.DarthRaper hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:27 Rinderleber, Herz und Nieren als Supplement sollen wahre Wunder bewirken, sie sollen sehr nährstoffreich sein und alles mit guter Bioverfügbarkeit.
Sollte das Zeug eventuell roh futtern und nen YT Channel aufmachen.burenhaut hat geschrieben: 6. Apr 2023, 16:42der echte liverking einfach.S1L3 hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:45Einfach Leber futtern.DarthRaper hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:27 Rinderleber, Herz und Nieren als Supplement sollen wahre Wunder bewirken, sie sollen sehr nährstoffreich sein und alles mit guter Bioverfügbarkeit.

Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
-
- Gesperrt!
Unverändert. Der einzige Vorteil ist, ich muss weniger essen.
Was wäre ein besserer Marker?
Spoiler!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 180
- Squat: 90
- Bench: 70
- Deadlift: 120
Haltet ihr eine Supplementierung von L-Carnitin als Vegetarier für sinnvoll ? (Leistungsfähigkeit, Regeneration, Fettverbrennung)
Oder als Anfänger unnötig ?
Oder als Anfänger unnötig ?
Für die Gesundheitsoptimierung fernab des Muskelaufbau Gedanken schon sinnvolle Investition.
Decke mich auch wieder damit ein.
Hier noch was interessantes zu L-Carnitin
https://media.dav-medien.de/sample/9783777616087_p.pdf
Decke mich auch wieder damit ein.
Hier noch was interessantes zu L-Carnitin
https://media.dav-medien.de/sample/9783777616087_p.pdf
Warum sollte es als Vegetarier/Veganer sinnig sein nach Fisch zu stinken?Netzokhul hat geschrieben: 8. Apr 2023, 09:12 Bin kein Fan und hab davon nur nach Fisch gestunken.
Als Vegetarier/Veganer aber vllt. sinnig