Sie sieht einfach so viel glücklicher aus als auf dem ersten Foto
(In für Hundebilder)
Danke für den Artikel und ich dachte immer das kommt von der Speicheldrüse. Biologische Prozesse sind immer wieder spannend.husefak hat geschrieben: ↑1. Sep 2024, 19:46 Der Eisengeschmack ist normal wenn du auf der letzten Rolle unterwegs bist. Ungefährlich isses auch.
https://www.runnersworld.de/verletzunge ... im-laufen/
Gute Leistung, deine Vorgabe erfüllt. Sei stolz!![]()
Vielen lieben Dank. Ich hoffe ich bin irgendwann auch mal so schnell wie du
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kann gar nicht sein, laut meines Insta-Feeds sind Lauftreffs DIE Möglichkeit für Dating aktuell. Zumindest von Amis gibts/gabs da mehrere Posts zu, vllt dauert das noch, bis das rüberschwappt. Habe selber keine Erfahrung damit, habe mich immer gegen Lauftreffs gewehrtRhovan hat geschrieben: ↑3. Sep 2024, 23:12 Leute, ich sag's euch: Ich fühlte mich wie ein Frischling unter lauter Lauflegenden! War tatsächlich der Jüngste im Bunde - mit locker 30 Jahren Abstand nach oben.
War echt dünn besetzt heute. Insgesamt nur 'ne Handvoll Leute, davon auch nur zwei wirklich lauffähig. Schon krass, wie die Lauftreffs langsam aussterben oder überaltern.
Das war der Lauftreff vom hiesigen Sport Verein. Ich hab aber gesehen, dass die tatsächlich auch Lauftechnik–Training anbieten. Vielleicht sollte ich mir das mal anschauen. Ich laufe nämlich echt wie ein Panzer durch die Gegend.
Da bin ich nicht drauf aus, eigentlich wollte ich mir ein paar Tipps abholen oder mal jemanden bei mir drauf schauen lassen wegen Fußaufsatz etc. Aber ich glaube, da teste ich mal das Lauftechnik-Training. Und ja, die Erholungsbeauftragte ist megafluffig.Alcertraz hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 11:28 Kann gar nicht sein, laut meines Insta-Feeds sind Lauftreffs DIE Möglichkeit für Dating aktuell. Zumindest von Amis gibts/gabs da mehrere Posts zu, vllt dauert das noch, bis das rüberschwappt. Habe selber keine Erfahrung damit, habe mich immer gegen Lauftreffs gewehrt![]()
Erholungsbeauftragte sieht stabil fluffig aus![]()
Danke fuer die BlumenLeucko hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 12:01 Lese hier mal mit.
Spannende Entwicklung und sehr viele Wettkämpfe.
Brennt zweiteres nicht auch arg aus?
Machst du zur Zeit gar kein Krafttraining oder loggst du es nur nicht?
6 Stunden laufen klingt heftig! Selbst mit einer sehr gemütlichen Pace kommt man da locker auf 50km WENN man durchhält. Da geht es sicher auch viel um passive Strukturen, Wundreiben und allgemeine Leidensfähigkeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geht, hab mich langsam vorgearbeitet.Leucko hat geschrieben: ↑8. Sep 2024, 18:07 5 Stunden laufen, heftig!![]()
Steckst du das ohne größere Wehwehchen weg? Bist ja (nicht böse gemeint) auch kein Fliegengewicht.
Da kommt dir eine gut durchdachte Dehnroutine sicher zugute.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Auch wenn ich gerade keine Kapazitäten habe das aufzunehmen![]()