Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz
Good night Don Madsen
wird es jetz auch noih esn gyms gehen?
uff einglück dann sind die anhänger ja bald unter sich
uff einglück dann sind die anhänger ja bald unter sich
Glaube das sind komplett unterschiedliche Zielgruppen
Glaube auch nicht das jemand der bei Madsen trainiert heiß ist auf ein übervolles Esn Gym mit lauter Esn Anhängern
Lounge-Legende
ESN bald im Maschinenbusiness
Wenn ne Hammer Incline im Jahr 2024 schon als was besonderes angepriesen wird 

Hab ich mir auch gedachtMoseltaler hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 12:07 Wenn ne Hammer Incline im Jahr 2024 schon als was besonderes angepriesen wird![]()
Ist ne solide Maschine wenn's für einen passt, bisschen overhyped weil die halt fast jeder Influenza Typ mal genutzt hat
Steht halt in fast jedem Gym mit HS Geräten und das ist inzwischen die Mehrheit
Zuletzt geändert von Arjen am 7. Sep 2024, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Klar ist das ne durchaus brauchbare Maschine, aber heutzutage jetzt wirklich nichts besonderes mehr.
Nochmal ergänzt, steht halt in fast jedem zweiten 0815 GymMoseltaler hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 12:13 Klar ist das ne durchaus brauchbare Maschine, aber heutzutage jetzt wirklich nichts besonderes mehr.
Mit racks gewinnt man 2024 immer noch keinen trostpreis, oder?Moseltaler hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 12:13 Klar ist das ne durchaus brauchbare Maschine, aber heutzutage jetzt wirklich nichts besonderes mehr.
Maschinen kriegen so derbe viel Hype
Würde ich nicht sagen ... wir haben unzählige Racks, Hebeplattformen etc. und das wird stark genutzt (wie auch die ganzen Maschinen, Kabeltürme dies das)Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 13:13Mit racks gewinnt man 2024 immer noch keinen trostpreis, oder?Moseltaler hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 12:13 Klar ist das ne durchaus brauchbare Maschine, aber heutzutage jetzt wirklich nichts besonderes mehr.
Hier in Berlin ist die Lage echt desolat.Moseltaler hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 13:32Würde ich nicht sagen ... wir haben unzählige Racks, Hebeplattformen etc. und das wird stark genutzt (wie auch die ganzen Maschinen, Kabeltürme dies das)Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 13:13Mit racks gewinnt man 2024 immer noch keinen trostpreis, oder?Moseltaler hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 12:13 Klar ist das ne durchaus brauchbare Maschine, aber heutzutage jetzt wirklich nichts besonderes mehr.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Lounger
Körpergewicht: 86
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 240
War schon in dem Gym drin. Ist noch ne Baustelle, Location aber mega. Direkt in der Hamburger Innenstadt, sehr offen und groß, mit Außenbereich. Aber keine eigenen Parkplätze und in der Gegend ists auch sehr kritisch mit Parken.
Lounge-Legende
Bei mir im Kettenstudio ist absolut nichts so selten in Benutzung wie die zwei Racks - sie werden noch nichtmal für Curls benutztMoseltaler hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 13:32Würde ich nicht sagen ... wir haben unzählige Racks, Hebeplattformen etc. und das wird stark genutzt (wie auch die ganzen Maschinen, Kabeltürme dies das)Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 13:13Mit racks gewinnt man 2024 immer noch keinen trostpreis, oder?Moseltaler hat geschrieben: ↑7. Sep 2024, 12:13 Klar ist das ne durchaus brauchbare Maschine, aber heutzutage jetzt wirklich nichts besonderes mehr.