Lounge Ultra
  • Answers: 0
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Lounge Ultra
    Wieso auch nicht. Keine zeit/lust zu farmen, wollte einfach nur pvp spielen.
    Nebenbei noch ein paar asiatische Familien ernährt.
    Brei & Beugen
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 90
    Ich bin: Erkältet
    Brei & Beugen
    Zu Classic oder BC Zeiten hätte ich das noch als absolut unvereinbar empfunden. Aber später hab ich meine Meinung da etwas geändert.

Immer wenn ich "Vollzeit" aka nahezu meine gesamte Freizeit WoW gespielt habe war Gold sowieso im Überfluss vorhanden.
    In manchen Phasen wollte ich aber einfach nur möglichst erfolgreich sowie effizient Raids oder M+ betreiben und darüber hinaus möglichst wenig Zeit im Spiel verbringen.
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Hab in WOTLK immer Gold auf ebay verkauft, das hat bestimmt 25kg Wampengains von Burger King ermöglicht
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2006
    Körpergröße: 174
    Körpergewicht: 81
    Sportart: Kampfsport
    Lieblingsübung: Drehkreuzheben
    Ich bin: Drehkreuz
    Harun hat geschrieben: 3. Sep 2024, 09:46
    Dean Winchester hat geschrieben: 2. Sep 2024, 19:36
    Harun hat geschrieben: 2. Sep 2024, 19:27

Normal, weil vorher eh keine Zeit.
    Leider wohl wahr 🙈
    Okay, du hast mich überredet. Ich bestelle mir doch schon die Gold Edition. Vielleicht habe ich ja Samstag/Sonntag spontan Zeit :-)
    Hab ich auch gestern. Muss Amazon nur noch kein fgt sein. Sagt Lieferdatum 9. wenn Donnerstag keine Lieferung erfolgt stornier ich und hol digital
    Lion123 hat geschrieben:
    "Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."

Supernaturaler Log
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Schade, dass Blizzard nicht für jedes Addon era server bringt. Möchte eigentlich nur TBC arena spielen.
    Classic pvp wird schnell langweilig und retail arena sieht irgendwie komisch aus.
    Top Lounger
    Top Lounger
    Leucko hat geschrieben: 3. Sep 2024, 14:39 Zu Classic oder BC Zeiten hätte ich das noch als absolut unvereinbar empfunden. Aber später hab ich meine Meinung da etwas geändert.

Immer wenn ich "Vollzeit" aka nahezu meine gesamte Freizeit WoW gespielt habe war Gold sowieso im Überfluss vorhanden.
    In manchen Phasen wollte ich aber einfach nur möglichst erfolgreich sowie effizient Raids oder M+ betreiben und darüber hinaus möglichst wenig Zeit im Spiel verbringen.
    Hab mit der SOD zum ersten mal WOW gespielt und hatte tatsächlich wenig Probleme damit mir 1x 1k Gold für 20 Euro zu gönnen :-)

Würde mittlerweile aber nicht mehr investieren, da wohl schon innerhalb der nächsten 12 Monate Classic+ rauskommt und demnächst auch alle Server zusammengelegt werden sollen
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Knoedl hat geschrieben: 3. Sep 2024, 14:53 Würde mittlerweile aber nicht mehr investieren, da wohl schon innerhalb der nächsten 12 Monate Classic+ rauskommt und demnächst auch alle Server zusammengelegt werden sollen
    Hört sich gut an. Vielleicht mache ich dann doch noch Elternzeit :-)
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 1999
    Körpergewicht: 93
    Bench: 120
    Deadlift: 180
    ist das so? krass, hab sod seit mitte p3 nichtmehr gespielt. levelei auf 50 war zu schnell in den alptraum events. hatte wenig mit classic zu tun. pvp auch gut imbalanced aber das widerum ist ja original vanilla.

Gibts schon infos bzgl. classic+?
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    https://mein-mmo.de/wow-classic-plus-um ... juli-2024/
    Hier einige der Features aus der Umfrage, die sich Blizzard für eine neue Version von WoW Classic vorstellen könnte:
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Top Lounger
    Top Lounger
    Kommen aber wohl noch 3 Phasen bei SOD davor, aber deren Inhalt wird wahrscheinlich schnell abgearbeitet sein

Fand auch eigentlich nur die erste Phase wirklich interessant
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 1999
    Körpergewicht: 93
    Bench: 120
    Deadlift: 180
    ja, die erste war insofern cool, dass man easy puggen konnte den content (hab gdkp runs geliebt) und mehrere chars in kürzester zeit maxen etc.
    Lounge Ultra
  • Habt ihr das von Concord mitbekommen? Trotz 200 Mio Entwicklungskosten werden am Freitag nach gerade mal zwei Wochen die Server abgeschaltet, weil es kaum jemand spielt.
    Legendäres Pokemon
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    GoldenInside hat geschrieben: 3. Sep 2024, 18:41 Habt ihr das von Concord mitbekommen? Trotz 200 Mio Entwicklungskosten werden am Freitag nach gerade mal zwei Wochen die Server abgeschaltet, weil es kaum jemand spielt.
    Was fürn Ding?
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
  • Netzokhul hat geschrieben: 3. Sep 2024, 18:46
    GoldenInside hat geschrieben: 3. Sep 2024, 18:41 Habt ihr das von Concord mitbekommen? Trotz 200 Mio Entwicklungskosten werden am Freitag nach gerade mal zwei Wochen die Server abgeschaltet, weil es kaum jemand spielt.
    Was fürn Ding?
    Ja

Hab gestern auch das erste mal davon gehört. Hat sich wohl bis dato nur 25k mal verkauft, also knapp 1 Mio Umsatz :kekw:
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Noch nie von dem Spiel gehört und folge sogar mmo youtubers die sich über failed releases echauffieren, scheinbar von den 200mio nix in marketing gesteckt
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Antworten