Hehe, nächste Zielgruppe erschließen.
Jetzt wird Angriff auf die Moore Muttis genommen.
Jetzt wird Angriff auf die Moore Muttis genommen.
Lounger
In der Kommentarfunktion unter seiner Rechtfertigung gibt es nicht wenige Muttis, die das total super finden und ihre Kinder auch supplementieren.
Die Gegenstimmen löscht der Wolf auch fleißig.Doppelgänger hat geschrieben: ↑3. Sep 2024, 09:15 In der Kommentarfunktion unter seiner Rechtfertigung gibt es nicht wenige Muttis, die das total super finden und ihre Kinder auch supplementieren.
Wolf einfach einer der Typen bei dem es besser gewesen wäre der Steroidkonsum hätte ihm die Fruchtbarkeit gekillt.
Schlimm dieser Narzisst.
Schlimm dieser Narzisst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hat doch eh nur Besuchsrecht hehe ausgedribbelt
Der dürfte sich nicht mal auf 100m nähern dürfen
Beruhigt euch es ist creatin das Best erforscheste Supplement auf der Welt
Ich mein wie viel Rindfleisch müsste ein Neugeborenes essen um den Bedarf zu decken? 500g
Das ist utopisch,
Er gibt ihnen ja kein anavar, immer ruhig

Ich mein wie viel Rindfleisch müsste ein Neugeborenes essen um den Bedarf zu decken? 500g
Das ist utopisch,
Er gibt ihnen ja kein anavar, immer ruhig
Normaler Post Geburt Stack.
Krank ist es auch das Kind mit der Muttermilch von anderen Säugetieren zu füttern, upsi. 
eigentliche frage doch eher: hat ein neugeborenes einen kreatinbedarf der nicht über normale nahrung gedeckt wird und wenn ja, wie hoch ist dieser? entspricht vermutlich nicht deinem, wenn überhaupt
Kam wieder das Bedürfnis als Vaginer gegen normale Menschen zu hetzen? 

wieder Sand in der Vaginer.