12x2 Minuten Sack
Gute Technik, harter Impact. Top!
Erwarte nicht Zuviel. Ich bin leicht eingestiegen und werde mich ganz gemächlich steigern. Beugen gibt es keine, so dass ich für 3 Einheiten geplant habe. Wird also weniger spektakulär werden, aber ich brauche wieder irgendeinen Plan, meine Motivation hat nämlich ganz schön nachgelassen. Und 5/3/1 hat mir immer Freude gemacht.
Normalerweise nicht. Aber inzwischen bin ich soweit, dass mich bei den Deadlifts mehr als 10 Reps bei einem nicht mehr ganz so leichten Gewicht ganz schön aus der Bahn werfen und ich das ernsthaft auch am nächsten Tag noch merke, so sehr strengt das an. Daher werde ich bei den Deadlifts ganz genau hinsehen, was ich mir an einem gegebenen Tag antue und was nicht. 5 Reps sind aber das Minimum, es sei denn, es lägen 250kg auf.Waldo hat geschrieben: 25. Aug 2024, 09:10 Entscheidest du nach Lust und Laune, ob du den letzten Satz AMRAP gestaltest?
Und das für einen Akademiker. Topdummer MITM.I.T. hat geschrieben: 26. Aug 2024, 15:02Normalerweise nicht. Aber inzwischen bin ich soweit, dass mich bei den Deadlifts mehr als 10 Reps bei einem nicht mehr ganz so leichten Gewicht ganz schön aus der Bahn werfen und ich das ernsthaft auch am nächsten Tag noch merke, so sehr strengt das an. Daher werde ich bei den Deadlifts ganz genau hinsehen, was ich mir an einem gegebenen Tag antue und was nicht. 5 Reps sind aber das Minimum, es sei denn, es lägen 250kg auf.Waldo hat geschrieben: 25. Aug 2024, 09:10 Entscheidest du nach Lust und Laune, ob du den letzten Satz AMRAP gestaltest?
An dem betreffenden Tag habe ich, natürlich topdumm wie ich eben bin, vor dem eigentlichen Heben 8x2 Runden am Sandsack trainiert. Das ist so irre anstrengend, und danach noch heben zu wollen ist eigentlich schon lächerlich blöd. Naja.![]()
Gemeldet wegen Mobbing!.dnl hat geschrieben: 26. Aug 2024, 15:20Und das für einen Akademiker. Topdummer MITM.I.T. hat geschrieben: 26. Aug 2024, 15:02Normalerweise nicht. Aber inzwischen bin ich soweit, dass mich bei den Deadlifts mehr als 10 Reps bei einem nicht mehr ganz so leichten Gewicht ganz schön aus der Bahn werfen und ich das ernsthaft auch am nächsten Tag noch merke, so sehr strengt das an. Daher werde ich bei den Deadlifts ganz genau hinsehen, was ich mir an einem gegebenen Tag antue und was nicht. 5 Reps sind aber das Minimum, es sei denn, es lägen 250kg auf.Waldo hat geschrieben: 25. Aug 2024, 09:10 Entscheidest du nach Lust und Laune, ob du den letzten Satz AMRAP gestaltest?
An dem betreffenden Tag habe ich, natürlich topdumm wie ich eben bin, vor dem eigentlichen Heben 8x2 Runden am Sandsack trainiert. Das ist so irre anstrengend, und danach noch heben zu wollen ist eigentlich schon lächerlich blöd. Naja.![]()