edit....
verpeilt
Zuletzt geändert von -Lümmler- am 31. Aug 2024, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
resident evil ist mein lieblings franchise ever....Jck hat geschrieben: ↑26. Aug 2024, 09:43 Zocke gerade das Remake von Resident Evil 4.
Im Gegensatz zu den anderen Teilen definitiv kein Horror Spiel mehr. Mehr Action tat dem Spiel aber gut nachdem 1-3 ja damals eher statisch waren.
Was das Spiel aber gut schafft und aufbaut ist dieser Terror Faktor, sehr gut gelungen.
Gezockt bisher: RE2 Remake, RE7, RE8.
Und damals auch RE1 und 3, aber nie ganz durch.
Werde mir auch noch das Remake vom 3ten Teil goennen, und warte derzeit aufs Remake von Silent Hill 2.
Gespielt, aber erinner mich nicht mehr genau.
Geht mir ja eher darum nochmal was von Piranha Bytes zu spielen, und nach G 1 und 2 gilt Risen so als das nächstbeste Spiel von denen
fand den 8er auch sehr ordentlich....Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑1. Sep 2024, 13:31Bin auch großer Fan davon !![]()
... wie ich Resident Evil Village ausgelutscht habe (Platin).
Auch mal gekauft.loren hat geschrieben: ↑27. Aug 2024, 18:47 Wukong… richtig gut!
Mir waren die Souls Spiele immer etwas zu schwer. Das hier ist das Sekiro, so wie ich es mir vorgestellt habe![]()
Die Bosse sind nicht leicht. Brauche bisher so zwischen 1 und 30 Versuche… aber ist nicht so frustrierend und machbar.
Hänge gerade beim Stein-Boss im 2. Kapitel…![]()
![]()
doom 2016 noch nicht gespielt?
Stealth in dem Spiel ist....interessant. Schade, da ich den Rest des Spiels für Ubisoft-Verhältnisse ganz gut finde.