Und Euphoria würde ich sagen
Bin bei Folge 5 und finde es sehr gut
Und Euphoria würde ich sagen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Und fertig, Abschluss war ganz ok.
ah nice, gar nicht gesehen. Werde ich mir auch reinziehen. Ist schon gut.
Bin s1 nach 3 oder 4 Folgen ausgestiegen und habe nur noch yt verrisse geguckt. War schon unterhaltsam. Aber hakt anders als erhofft.cometome hat geschrieben: 2. Sep 2024, 10:25 Heute Abend dann die Ringe der Macht S2, bin gespannt und vermute Enttaeuschung, aber die Hoffnung lebt
Hab am WE die erste Folge von S2 gesehen und die war tatsächlich wesentlich besser als befürchtet.donjon hat geschrieben: 2. Sep 2024, 09:39 Hab jetzt schon von n paar gehört, dass die zweite Staffel rings of power besser startet als die erste.
Ich werde aber vermutlich erst schauen, wenn alle Teile draußen sind
isso, son sauron spinoff wär echt top gewesenEbiator hat geschrieben: 2. Sep 2024, 21:10Hab am WE die erste Folge von S2 gesehen und die war tatsächlich wesentlich besser als befürchtet.donjon hat geschrieben: 2. Sep 2024, 09:39 Hab jetzt schon von n paar gehört, dass die zweite Staffel rings of power besser startet als die erste.
Ich werde aber vermutlich erst schauen, wenn alle Teile draußen sind
Aber natürlich habe ich meine Erwartungen nach Staffel 1 auch auf das Minimum abgesenkt und der Grund, warum die Folge viel besser war, war hauptsächlich dass es fast ausschließlich um Sauron geht. Und der ist sowohl als Figur wie auch schauspielerisch einfach um Lichtjahre besser als Galadriel und ironischerweise sogar sympathischer. Sobald die Alte in ner Szene auftaucht geht's halt steil bergab, ähnlich auch die Nicht-Hobbits und Nicht-Gandalf. Hätten einfach die ganze Serie aus Saurons Sicht drehen sollen dann wäre es deutlich besser geworden.
Wenn jemand Hatdcore Tolkien-fan ist sollte man aber die Finger davon lassen weil sie mit der Lore halt wieder Schindluder treiben bis zum geht nicht mehr.
Gestern auch beendet und stimme zu. Startet mit der gewohnten Terminator Formel aber erweitert das ganze noch um eine weitere Variable und bringt etwas mehr Tiefgang rein. Bin gespannt ob und wie es weiter geht.Promthi82 hat geschrieben: 2. Sep 2024, 20:50 Terminator Zero auf netflix durch. Anime. Beste Terminator content seit judgement day. 7.5/10 als jemand, der kaum (gar keine) animes guckt.