Tfw voll wie sau
Tfw fml
Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
holdinger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Tfw morgen nach Shanghai
Tfw letztes WE 40 Fieber gehabt für 3 Tage
Tfw immer noch verschnupft und am Husten
Tfw Rachenabstrich Staffylokokken positiv
Tfw seit 4 Tagen Antibiotika
Tfw gestern rauskam das ich dagegen resistent bin
Tfw jetzt neues bekommen seit gestern
Tfw heute PCR Test wegen Flug
Tfw gespannt
Tfw letztes WE 40 Fieber gehabt für 3 Tage
Tfw immer noch verschnupft und am Husten
Tfw Rachenabstrich Staffylokokken positiv
Tfw seit 4 Tagen Antibiotika
Tfw gestern rauskam das ich dagegen resistent bin
Tfw jetzt neues bekommen seit gestern
Tfw heute PCR Test wegen Flug
Tfw gespannt
Wer meine Beiträge akkribisch gelesen hat, hat auch mitbekommen wie ich mich mit der Thematik Zucker noch tiefgehender befasst habe und mit dem ganzen Drumherum.
Aber egal.
Der Alcertraz hat sich bei mir disqualifiziert.
Wollte ein guten Ratschlag geben ( Leck mich am Arsch Einstellung) war mit gemeint nichts zu sehr alles an sich ranzulassen und dadurch sich negativ beeinflussen/ beeinträchtigen zu lassen.
Aber seine reudige und sehr abwertende Reaktion mir gegenüber , so nach dem Motto:
Du bist nix kannst nix was willst du mir schon erklären in deiner primitiven Bubble hat mir wieder wunderbar vor Augen geführt, warum ich so eine tiefe Verachtung gegen viele Menschen habe die sich auf ihren lächerlichen Bildungs/ Berufsabschuss was einbilden und Menschen eben danach beurteilen und selektieren.
Das hat mich schon ehrlich gesagt wieder an frühere Lebensabschnitte erinnert.
Aber kein Ding.
Die meisten haben halt die selbe behinderte Einstellung und von daher lebt es sich mit der Leck mich am Arsch Einstellung gesünder.
Wenn man kein Vertrauen mehr in Menschen hat, wird man auch nicht mehr entäuscht.
In dem Sinne gute Nacht.
Aber egal.
Der Alcertraz hat sich bei mir disqualifiziert.
Wollte ein guten Ratschlag geben ( Leck mich am Arsch Einstellung) war mit gemeint nichts zu sehr alles an sich ranzulassen und dadurch sich negativ beeinflussen/ beeinträchtigen zu lassen.
Aber seine reudige und sehr abwertende Reaktion mir gegenüber , so nach dem Motto:
Du bist nix kannst nix was willst du mir schon erklären in deiner primitiven Bubble hat mir wieder wunderbar vor Augen geführt, warum ich so eine tiefe Verachtung gegen viele Menschen habe die sich auf ihren lächerlichen Bildungs/ Berufsabschuss was einbilden und Menschen eben danach beurteilen und selektieren.
Das hat mich schon ehrlich gesagt wieder an frühere Lebensabschnitte erinnert.
Aber kein Ding.
Die meisten haben halt die selbe behinderte Einstellung und von daher lebt es sich mit der Leck mich am Arsch Einstellung gesünder.
Wenn man kein Vertrauen mehr in Menschen hat, wird man auch nicht mehr entäuscht.
In dem Sinne gute Nacht.
[mention]Cumback[/mention]Warum steht bei dir immer nur ,,1'' als geschriebener Beitrag?