Irgendjemand im Städtebau aktiv hier?
Vor einem halben Jahr eine alte Cities Skylines CD in der Schublade gefunden und Steam sei Dank auch auf dem neuen PC installiert bekommen.
Macht schon Bock
Vor einem halben Jahr eine alte Cities Skylines CD in der Schublade gefunden und Steam sei Dank auch auf dem neuen PC installiert bekommen.
Macht schon Bock
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wukong… richtig gut!
Mir waren die Souls Spiele immer etwas zu schwer. Das hier ist das Sekiro, so wie ich es mir vorgestellt habe
Die Bosse sind nicht leicht. Brauche bisher so zwischen 1 und 30 Versuche… aber ist nicht so frustrierend und machbar.
Hänge gerade beim Stein-Boss im 2. Kapitel…

Mir waren die Souls Spiele immer etwas zu schwer. Das hier ist das Sekiro, so wie ich es mir vorgestellt habe
Die Bosse sind nicht leicht. Brauche bisher so zwischen 1 und 30 Versuche… aber ist nicht so frustrierend und machbar.
Hänge gerade beim Stein-Boss im 2. Kapitel…
einfach nur wow.
Möchte endlich ein neues dark Messiah of Night and magic

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Avowed von Obsidian!!!
Microsoft exklusiv
das nervt so, brauche unbedingt einen neuen PC
das nervt so, brauche unbedingt einen neuen PCMein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jo mein Auslöser für PC Upgrade war zu einem signifikanten Teil tatsächlich Avowed weil ich für das Spiel in meinem dunklen Herzen tatsächlich sowas wie ein Fünkchen von Hype zulasse

ABBC3_SPOILER_SHOW
Xbox
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ich schätze Obsidian sehr aber dieses Avowed holt mich so gar nicht ab 
Space Marine 2 sieht richtig gut aus.
Könnte aber so ein Titel sein, der nach 1-2 Wochen langweilig wird.
Könnte aber so ein Titel sein, der nach 1-2 Wochen langweilig wird.
Hab das Game auch schon ewig aufm Schirm mit paar Kollegen.
Neulich dann allerdings mal wirklich Gameplay zu gesehen und wurde in nahezu allen Bereichen positiv überrascht.
Dachte wird eher so ein Hack n Slay- Ding, aber scheint ja doch ziemlich gutes Gun- und Swordplay zu haben. Habe zwar keine Monsterhunter-Erfahrungen, fande die Nahkampfsequenzen sahen aber rechtlich ähnlich aus
Als dann PvP gezeigt wurde habe ich auch erstmal gedacht oh gott, aber sah dann tatsächlich auch recht vernünftig aus.
Einzige was ich noch bisschen problematisch sehe ist der anfängliche Preis, hab zwar irgendwie die Hoffnung dass es 60€ sind, denke aber die Zeit ist vorbei.
Werds mir auch erstmal paar Wochen anschauen und wenns taugt dann vielleicht in nem Sale holen.
ABBC3_SPOILER_SHOW